Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-08-12 13:08
Bastelstunde & Die Gilde
Werd mich gleich aufschwingen und in die Stadt fahren. Da treff ich mich mit Julchen und Martha, um einige Sachen für unser Loren-Meli-Bolivien-Abschiedsgeschenk zu kaufen. Na, bin ja mal gespannt. ;) Danach geht's zu Melanie und da wird erst mal "gebastelt", also alles so weit es geht erledigt, was mit dem Geschenk zu tun hat.

Und danach fahr ich noch zu meinem Schatz, den hab ich gesten nämlich nicht gesehen. Heut kann ich auch nicht bei ihm übernachten, aber morgen vielleicht wieder. Hoffentlich.

Hab mich aber gestern trotzdem gut beschäftigt...Computer gespielt! "Die Gilde", voll das tolle Spiel. Macht irgendwie süchtig...werd ich dann morgen wohl weiterspielen, hehe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-12 13:08