Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-10-10 22:34
bald geht's los

Der Tag auf der Arbeit war so naja. Hatte Kopfschmerzen und konnte mich nicht wirklich konzentrieren. Aber irgendwie ist der Tag dann doch vorbei gegangen! Gott sei Dank. Und jetzt hab ich Urlaub! Juhu! Wenn auch nur drei Tage, aber besser als nichts.

Nach der Arbeit bin ich heim gedüst und hab mich eig. gleich ins Auto gesetzt und bin zum Kino gefahren. Da war ich dann zwar etwas zu früh, weil ich dachte, es ist mehr los auf den Straßen, aber egal. Margot kam dann auch irgendwann und dann haben wir uns Madagaskar 3 angeschaut. Ich fand ihn gut! Jedenfalls witzig. Weiß gar nicht, was alle gegen den Film haben... War jedenfalls ein schöner Kinoabend!

Um 9 war ich dann daheim und hab erst mal nichts gemacht. Aber immerhin konnt ich mich jetzt noch aufraffen und hab nun endlich meinen Rucksack gepackt. Morgen muss nur noch ne Flasche Wein rein und ich lade grade noch meinen MP3-Player auf und dann sollte das doch passen. Falls ich was vergessen habe, auch egal. Österreich ist ja nicht das Ende der Welt, da wird's schon irgendwas geben! Außerdem braucht man auch nicht immer alles dabei haben...

Ich freu mich so! Urlaub bei meinem Brüderlein! Juchhee! Cool

Kommentare

19:28 12.10.2012
viel spaß! hoffentlich ist es richtig schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 11.10.2012
viel viel spaß! und den film muss ich auch unbedingt sehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 11.10.2012
Viel Spaß bei deinem Bruder!

Ich würde den Film auch gern gucken, aber keiner will mit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:57 11.10.2012
na dann viel spaß und gutes wetter!
in welche gegend geht's denn?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-10 22:34