Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-06-30 20:45
baggersee

Hach, Baggersee war so herrlich! Auch wenn ich jetzt nen leichten Sonnenbrand auf den Beinen habe... egal! Es hätte schlimmer kommen können. Und es war gar nicht mal so voll... wir waren auch schon um halb 11 am See und Margot und ich sind bis halb 5 oder so geblieben und haben dann noch ein Eis gegessen. Cool Patrick und Martha waren auch da, aber die sind schon eher gegangen.

Morgen dann Portugiesisch. Ich hoffe, die Dozentin ist nicht allzu niedergeschlagen! Embarassed Aber das wird bestimmt wieder lustig. Und nach der Uni wollen wir uns mit Effa treffen. Die hab ich bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr wirklich gesehen, nur höchstens mal so kurz im Vorbeigehen.

Gleiches gilt für Julchen, die wir am Freitag eventuell treffen wollen. Hoffentlich klappt das!

Nur auf Joggen hab ich bei der Hitze überhaupt nicht... nicht mal abends um 9 oder so. Bäh.

Tags

Kommentare

12:04 01.07.2010
dann sollt ich ihr vielleicht nicht verraten, dass ich für spanien getippt hatte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:29 01.07.2010
ihr müsst nur gleich bestätigen, dass das abseitstor ein skandal und ungerecht war (war's ja auch), dann habt ihr sie
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-30 20:45