Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-01 00:23
BAföG & Pille
Juhu, werd die Klamotten dann wohl doch behalten. Schatzi und Mummy waren beide begeistert, find ich gut. ;) Und nen neuen BH hab ich mir auch noch gleich bei OTTO bestellt, ist auch mal wieder dringend nötig.

Naja, jedenfalls ist Schatzi dann gekommen und wir haben Friends geschaut. Sind jetzt schon in der 8ten Staffel, also nicht mehr viel...irgendwie schade, dass dann Schluss damit ist. Ich glaube, das ist jetzt meine Lieblingsserie - und die ist schon längst vorbei! Mann.

Außerdem versuche ich gerade, meinen BAföG-Satz ausrechnen zu lassen. Ist aber schwer, weil ich keine Ahnung hab, wie viel Geld ich besitze...ok und ich weiß auch nicht, was meine Mutter und mein Vater verdienen, also kann ich das gleich wieder vergessen. Supi. Naja, werd ich morgen mal meine Mutter fragen. Oder einfach den Antrag stellen. Ach was weiß ich. Sollte ich aber bald tun!

Hab mir auch überlegt, ob ich nicht vielleicht die Pille wechseln sollte. Weil es doch schon auffällig ist, dass ich in diesem einem Jahr, in dem ich die Pille (Miranova) jetzt nehme, fast 7kg zugenommen habe! Und die ganzen Pickel im Gesicht verschwinden auch einfach nicht, obwohl ich jetzt mehr oder weniger regelmäßig Gesichtspflegemittel benutze. Nur dumm, dass ich jetzt eine Packung für 6Monate habe. D.h. ich kann noch ein halbes Jahr lang warten...hmpf.

Ach nun ja. Ich glaub ich geh jetzt ins Bett - was ich ja sowieso wieder nicht tue. Irgendwie bleib ich zur Zeit viel zu lange wach, und dann meistens auch noch online. Hilfe. Ich bin süchtig!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-01 00:23