Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-09-14 15:59
back again
Deutschland hat mich wieder. Anscheinend sind wir grad zur richtigen Zeit zurück gekommen - hier scheint jedenfalls die Sonne.

Irland war richtig, richtig toll! Das Wetter war super, wir hatten nur an einem einzigen Tag richtig Regen. Die Landschaft ist einfach der Hammer! Überall grün und Schafe. Und Campen war auch richtig cool. Nur gewandert sind wir nicht ganz so viel, aber ich bin die Letzte, die sich da beschwert. ;)

Hab auch ein paar Bilder gemacht, die ich erst mal ansehen muss. Reisebericht haben wir auch geschrieben, vll kopier ich den hier rein, wenn ich ihn abgeschrieben hab.

Ach, so ein Urlaub ist einfach was tolles! :)

Tags

leben 

Kommentare

15:17 15.09.2007
Das freut mich, daß du so einen schönen Urlaub hattest. Bin schon ganz gespannt auf die Bilder und den Reisebericht. Schönes WE noch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:34 15.09.2007
Irgendwann werd ich das hoffentlich auch noch schaffen, mir mal Irland anzuschauen. Gibts da eigentlich auch midges?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 14.09.2007

schön wenn's so richtig schön war,
& übrigens ... ich bin neidisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-14 15:59