Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-07-15 20:43
Börsday & Kino

Hach ja, ich bin immer so müde! Ich frag mich, ob das am Wetter liegt, oder ob ich wirklich einfach nur so schlapp bin. Schlaf bekomme ich am Wochenende auch immer sehr unterschiedlich - einmal ganz viel und dann wieder zu wenig. Nun ja. Außerdem werd ich ja nicht jünger, irgendwie vertrage ich das wohl nicht mehr so. Embarassed

Am Freitag haben wir jedenfalls nichts mehr gemacht. Dafür war ich aber im Fitnessstudio und es war toll. Hatte zwar total Muskelkater, aber der geht irgendwie schneller weg, wenn man dann trotzdem was macht. Danach war ich jedenfalls total platt, aber das fühlt sich trotzdem immer richtig gut an! Ich hoffe, ich kann mich weiterhin motivieren. Morgen gehe ich wieder, vielleicht schaffe ich es dann auch in den Rückenkurs, der würd mich interessieren.

Den Abend hab ich dann nicht mehr viel gemacht und war schon um 12 im Bett, nur um am Samstag bis halb 11 zu schlafen... Das war vielleicht ein bisschen zu viel, aber ich hatte es echt nötig.

Mittags war ich dann einkaufen und nachmittags hab ich für Flips Geburtstagsfeier noch nen Kuchen gebacken, mit ganz vielen Marzipankrönchen drauf (passend zu seinem Nachnamen). 25 Jahre alt is der Bursche nun auch schon, sowas. Das Beste war dann, als meine Mutter mich fragte, ob ich mir Flip nicht auch als Freund vorstellen könnte... Hallo?? 1. Hab ich da grad gar keine Lust drauf. 2. Ist er mir zu jung und ich steh nun mal nicht auf Jüngere... 3. Hat er grad endlich mal ne Freundin gefunden und 4. ist er eher wie ein kleiner Bruder für mich! Also meine Mutter kommt auf komische Ideen...

Besagte Freundin hab ich am Abend dann auch kennengelernt. Nettes, lustiges Mädel! Sehr sympathisch jedenfalls. Der Abend war auch recht lustig. Wir haben Hamburger gegrillt und konnten sogar draußen essen (war zwar etwas frisch, aber geregnet hat es nicht mehr). Danach waren wir auf dem Spielplatz, hehe. Und dann saßen wir im Keller und hatten Spaß. Um 3 Uhr sowas sind wir dann aber gegangen, ich hab bei Margot übernachtet. War jedenfalls ein lustiger Abend.

Und heute bin ich um 12 irgendwann heim gefahren. Wollte dann was kochen (Ratatouille-Quiche), aber das hat zeitlich überhaupt nicht mehr hingehauen und so gab's halt dann Nudeln mit Soße. Denn vorhin waren wir dann noch im Kino. Ice Age 4 in 3D. Ich fand ihn gut, auch wenn manche Sachen natürlich schon sehr ausgelutscht sind. Aber ich liebe ja Fortsetzungen und Ice Age mag ich sowieso. Joa, konnte man schon sehen! Aber 11€ sind schon ganz schön happig. Ich denke, das war erst mal der letzte 3D-Film für dieses Jahr!

Und weil das so ne frühe Vorstellung war, bin ich auch seit 8 wieder daheim, das ist super. Jetzt kann ich noch ein Stündchen ausruhen, bevor ich tot ins Bett falle. Denn müde bin ich natürlich schon wieder...

Morgen muss ich dann wieder ins Fitnessstudio. Ich will ja 3x die Woche gehen, aber vielleicht werden's auch 4x, dienstags ist noch ein Kurs, der mich auch interessiert. Wahrscheinlich mache ich da aber dann nur den Kurs, na mal sehen.

Diesen Dienstag wollt ich mich außerdem noch mit Andi und Bettina in der Eisdiele treffen, also mal sehen, ob das was wird mit dem Kurs. Und Mittwoch geh ich dann wieder mit Manu ins Fitnessstudio. Der Muskelkater hält sich jetzt auch in Grenzen, das war nur beim ersten Mal so schlimm.

Joa. Meine Mutter fand das Elton John Konzert "total stark" und das Wetter hat zum Glück ja auch gehalten, sehr schön! Cool

Kommentare

02:29 23.07.2012
die teuren 3d-filme nerven mich auch. auch die flucht in kleine kinos nützt meistens nix, weil die auch umbauen und am hype mitverdienen wollen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 18.07.2012
also ich finde drei mal die woche so ein studio auch heldenhaft. ich war zwar noch nie in einem aber das klingt viel schlimmer als schwimmen oder joggen gehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 18.07.2012
ja, zum glück läuft der vertrag nur 3 monate - bzw. gibt es eig. keinen vertrag. dh. da kann sich auch nix automatisch verlängern. das find ich gut! 3 monate halt ich hoffentlich grad noch aus.

und naja, sagen wir mal 3x die woche... das vierte mal ist eig. zwar angedacht, aber ob ich das schaffe, bezweifle ich doch sehr ;)

ich schwächel eh grade, weil ich so müde bin und eig. gar keine lust habe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 17.07.2012
mein gott, 4 mal die woche ins studio??? du bist ein held
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:22 17.07.2012
Super, dass das Konzert ein Erfolg war Und deine Sportmotivation hätte ich ja gerne...nach zwei im Sande verlaufenen Fitness-Studio-Verträgen trau ich mir da nicht mehr über den Weg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:35 16.07.2012
ich war auch schon in Ice Age 3D und wir haben sogar 13€ bezahlt. Die spinnen echt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-15 20:43