Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-11-06 15:05
bäh
Der Tag hat echt wundervoll angefangen. Bin aufgewacht und hab erst mal geheult. Einfach so, keine Ahnung, woher das wieder kam. Supi. Hab dann erst mal was gefrühstückt, weiter geheult, ein paar Gedichte geschrieben und ganz kurz mit Elle telefoniert und jetzt gehts auch wieder einigermaßen. Was das wieder soll. Ich hab das Gefühl ich könnte jeden Moment gleich wieder heulen - einfach so.

Naja, werde heute nicht viel tun. Ich warte eigentlich nur drauf, dass meine Mutter mit dem Auto zurückkommt, dann düse ich so schnell wie möglich zu Schatz und hol mir meine wohlverdiente Kuscheleinheit. Ich hab das grad so nötig. Hoffentlich muss ich da nicht auch wieder weinen, hab schon Angst, dass ich ihn damit immer nerve. Man. Naja, wir werden wohl DVDs schauen und so. Und heut Abend will ich noch mal mit Elle telefonieren. Und morgen is das Ganze dann hoffentlich wieder in Ordnung!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 15:05