Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-06-09 15:59
Ausschalten, bitte! :(
Ach, zum Kotzen ist das alles. Da freut man sich auf den Abend mit dem Freund - und dann is doch wieder alles blöd. Keine Ahnung, will jetzt gar nicht aufschreiben, warum und weshalb, jedenfalls musste ich gestern dann wieder mal losheulen. Super. So langsam reicht es mir wirklich. Kann man das nicht irgendwo abschalten? Ich bin komisch und krank und überhaupt. Heule wegen Dingen, die es gar nicht wert sind, dass man überhaupt drüber nachdenkt...ich könnt mich echt immer schlagen. Mein Freund muss auch schon denken, ich bin total durchgeknallt... :(

Zu allem Übel hab ich dann heut auch noch halb Uni geschwänzt. Das eine Seminar hab ich mir ja noch angetan, dann hätte ich einfach dableiben müssen, und gut wär's gewesen - aber nein, die Unlust überkommt mich und so bin ich einfach heimgefahren. Toll. So langsam macht das Studium keinen Spaß mehr. Meine Motivation ist eh im Keller...

Ich will einfach Ferien, von hier weg, und meinen Schatz ganz für mich alleine haben! UND SONNE, VERDAMMT!! Kein Wunder, dass man da depressiv wird...

Könnt grad echt alles zerstören. GRRR.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:03 09.06.2005
kommt mir bekannt vor. ich will auch sonne.. ferien hab ich, trotzdem ist es scheiß langweilig und draußen kalt und regen! *muah*
und mit dem heulen hab ich auch manachmal... wenn es mir mal nicht so gut geht, wenn ich gestresst bin oder depri. dann kommen die tränen wegen jedem kleinen scheiß. wegen dingen wo man echt nicht nachdenken sollte. ich weiß nicht wie mein freund darüber denkt, aber er nimmt mich dann immer in den arm. haben wir wohl eine sentimentale ader! :)

ich wünsch dir nen angenehmen donnerstag


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 15:59