Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-12-04 21:18
Ausbeute
Die Esprit-Ausbeute gestern war nicht schlecht. Und ich muss nix davon bezahlen! Juhu. Hab eine Hose und 4 Oberteile gefunden, sehr schön! Auf dem Weihnachtsmarkt gab's Kinderpunsch und Bratwurst und da das Wetter nicht so toll war, sind wir um halb 7 heim gefahren und haben uns da noch einen leckeren Glühwein gemacht.

Mir geht's - abgesehen vom Schnupfen - auch einigermaßen gut. Habe jedenfalls weder Kopfschmerzen noch Fieber noch sonst irgendwas schlimmeres und die Halsschmerzen halten sich auch in Grenzen. Ich hoffe, bis Sonntag bin ich wieder fit, da möchte ich nämlich gern auf den Mittelalterweihnachtsmarkt!

Tja, ansonsten miste ich grad meine Festplatte aus. Geht leider nicht so gut, wenn der Brenner nicht so funktinioniert wie er soll. Ich probier dann mal ein andres Brennprogramm und wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht. Dann ist der Brenner wohl einfach nur scheiße. Nun ja, kann man auch nix machen...

Jedenfalls hatte ich heute schon leckeren Kuchen, den hab ich vorhin gebacken, und dazu ne riesen Tasse Honigmilch.

Tags

leben 

Kommentare

15:53 05.12.2008
yummi...ich krieg grad ne wahnsinns lust auf sowas...*sabber*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 04.12.2008
hmmmm jamjam
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-04 21:18