Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-03-17 17:53
aufgerafft
Heute hab ich mich tatsächlich um halb 9 aus dem Bett gequält. Das ist schon ungeheuer früh für mich. Ich war auch schon um 11 im Bett, das kam auch schon seit Monaten nicht mehr vor. Einschlafen konnt ich allerdings nicht... aber ist ja auch egal, ich hab mich also aus dem Bett gequält.

War dann an der Uni und hab meine Hausarbeit geholt. Eine 2. Damit sinds schon zwei 2er und eine 3. Ich möcht ja einmal ne 1 haben... aber eigentlich sind die Noten sowieso total egal. Bin jedenfalls zufrieden. Hab dann noch bissl was kopiert und bin dann zum Prüfungsamt gefahren, um die fehlenden Scheine endlich nachzureichen.

Danach in die nächste Bib gefahren, weil ich mich da eig. mit Meli treffen wollte. Keine Meli da. Hat meiner Motivation nicht viel geholfen, also hab ich nur bissl was kopiert und dann bei Meli daheim vorbei geschaut. Der Armen ging's gar nicht gut, die hing über der Kloschüssel und wusste nicht, warum. Naja, ich war dann ne gute Stunde bei ihr und wir haben bissl gequatscht und dann bin ich in die Stadt.

Ich weiß, ich wollte nix einkaufen. Aber nachdem es heute so warm war... und ich so geschwitzt habe in meiner gefütterten Jeansjacke... da musste einfach ne Übergangsjacke her. Ansonsten hab ich nur so nen Blazer, und der ist mir noch etwas zu offen für jetzt, es windet ja doch noch ganz schön. Jedenfalls hab ich bei H&M eine schwarze gefunden, 30% reduziert. Gekauft. Ich find sie ganz gut. War dann noch beim DM und hab auch schon wieder zu viel Geld ausgegeben und dann bin ich aber heim gefahren.

Gelernt hab ich bis jetzt nur im Zug ein bisschen... hmpf. Aber ich musste dann erst mal kochen, dann Katzenklo putzen und Staub saugen und jetzt wollt ich eigentlich gleich zu Patrick fahren... ich hoff ich kann mich heut Abend noch ein bisschen aufraffen. Allzu spät will ich jedenfalls nicht heim fahren.

Alles in allem war der Tag heute echt schön. Das liegt garantiert an dem tollen Wetter, könnte jetzt wirklich mal langsam so bleiben!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-17 17:53