Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-06-04 00:31
auch schon wieder Juni
Boah, diese Werbung ist ja zum Kotzen! Aber das # im Titel hilft wirklich, alles weg... jetzt schaut halt der Titel doof aus, aber alles besser als dieser Scheiß!

---

Das Wochenende war jedenfalls cool, auch wenn es schon wieder ne Weile her ist. Am Samstag saßen wir zu viert bei Margot im Hof, haben Bier bzw. Radler getrunken und gepokert. War das herrlich!

Sonntag gegrillt.

Montag war schon wieder Uni angesagt, genauso wie heute. Sonst war nicht viel los. Ach doch, wir waren (zu dritt!) so bescheuert, uns ein Abo aufschwatzen zu lassen. Das ist echt der Hammer, wie man da nicht mehr rauskommt. Die lassen einen gar nicht zu Wort kommen, am Ende haben sie die Adresse, Bankdaten und auch noch ne Unterschrift. Ich frag mich echt, wie ich manchmal so blöd sein kann... Hab aber heut gleich den Widerruf geschrieben, der wird morgen gefaxt und wehe, die wollen Geld von mir sehn! Am Telefon wär mir das nicht passiert.

Morgen treff ich mich mit meinem Bruder, Cocktails trinken und Sushi machen! Ich freu mich. Die Idee hatte ich letzt auch und gestern hat er mich gefragt, ob ich Lust und Zeit hätte. Sehr witzig, liegt wohl in der Familie! Patrick kommt auch zum Cocktailtrinken mit, Sushi mag er ja nicht. Der weiß gar nicht, was ihm da entgeht!

Und am Donnerstag hab ich Exkursion nach Bad Windsheim. Ich mag Freilichtmuseen, bin mal gespannt. Hoffentlich passt das Wetter! Das ist echt das Gute an Volkskunde, endlich mal ne Exkursion!

Tags

leben 

Kommentare

10:05 04.06.2008
Ja, das ist mir dann gestern auch aufgefallen. Sieht nur so nach Herzchen aus... deswegen lieber das hier: ☼
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:40 04.06.2008
Nimm doch ein ღ das ist hübscher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-04 00:31