Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-07-20 19:24
Aua

Mir tut alles weh. Nein, eigentlich nur die Oberschenkel, so schön an der Innenseite. Vorgestern im Fitnessstudio haben wir noch ein paar Geräte ausprobiert und diese Abduktorendinger (oder wie auch immer die heißen) sind Hölle! Jedenfalls beim ersten Mal. Autsch! Und fieserweise kommt der doofe Muskelkater auch immer erst zwei Tage später... D.h. ich bleib heut daheim und geh morgen vormittags mit Manu zum Sport! So.

Naja, eigentlich wollte Meli heut abend noch weggehen, aber mal sehen, ob sie was Gescheites finden. Ich geh ja nur bei guter Musik weg, alles andre macht mich aggressiv und ich will denen ja nicht den ganzen Abend versauen. Embarassed Aber mal sehen, ob daraus überhaupt was wird.

Mein Bruder ist auch schon wieder weg und ich hab ihn nur ganz kurz gesehen. Zum Glück kommt er nächstes Wochenende ja schon wieder!

Gestern hatten wir dann außerdem noch unseren wöchentlichen DVD-Abend, diesmal noch mit Margot, Flip und Konsti dazu. Geguckt haben wir MIB I, nächste Woche ist Teil 2 dran. War lustig.

Aber bei dem ganzen Mist, den ich so esse (gestern ne Quarktasche, nen Döner und noch Eis - und das neben meiner normalen Brotzeit...), müsste ich eigentlich 7 Tage die Woche ins Fitnessstudio rennen... öff. Frag mich, was da grad wieder los ist. Ich kann aber im Moment auch einfach zu nix nein sagen!

Naja. Sonst ist nicht viel los. Nächste Woche hab ich mal ein Gespräch mit dem Chef - bin gespannt, ob es weitergeht für mich. Sonst hab ich ja nur noch ein bisschen mehr als eine Woche. Macht schon Spaß, bzw. war mir bisher nie langweilig. Ob ich das lange machen will, weiß ich nicht - eher nicht, ist ja doch ganz schön stressig und was die alle für Überstunden schieben, unglaublich! - aber für ein Jahr oder so wär ich da schon dabei. Natürlich werd ich mich da am Montag ein bisschen begeisterter verkaufen. Embarassed Aber ist nun mal so: besser als daheim rumhocken!

Schau mer mal. Caipi-Zutaten hab ich mir heute auch gekauft - mein Pitu war eh leer. Das Wetter ist zwar scheiße, aber ein Caipi muss heut irgendwie sein! Jetzt muss nur noch mein Eis fest werden...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-20 19:24