Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-03-21 23:27
Armer Spatz!
Sonntag

Komm grad von meinem Schatz. Zum Glück geht's ihm wieder besser, er hatte gestern nämlich noch 38,6 Fieber. Heute nur noch Schnupfen und Husten, dafür aber ziemlich heftig. Ist echt scheiße, wenn man sich nicht küssen darf (will mich ja nicht auch noch anstecken)! Da sieht man sich ne ganze Woche nicht und wenn er endlich da ist....*grrrr* Blöde Erkältung!!
Ansonsten...hm. Ach ja, Loren und Meli dürfen nach Bolivien. Die wollen da so ein soziales Jahr oder so ähnlich machen und haben gestern die Bestätigung gekriegt. Loren war ganz schön aufgeregt. Wär ich auch, glaub ich. Bolivien ist doch schon ein Stück weit weg und dann auch noch ein ganzes Jahr...tjaja.
Kollifeier am Freitag war nicht so toll, waren vielleicht 100 Leute da, wenn's hochkommt. War auch ziemlich langweilig am Anfang, aber dann hab ich mich mit Basti und Julchen und Meli unterhalten, dann ging's. Mein Schatz war ja nicht dabei (und selbst wenn er da gewesen wär, er war/ist ja krank)...danach war'n wir noch im MacKotz und auf nem Beatabend. Zum Glück war ich um 3 dann endlich im Bett, war totmüde!
Und am nächsten Tag bei Elle Teller schleppen...Juhu! Wenigstens hab ich mich während dem Hauptgang verabschiedet. ;) Sonst hätt ich auch noch spülen müssen, aber dazu hatte ich keine Lust, außerdem wollt ich ja zu meinem Schatz. Dafür hab ich jetzt mordsmäßigen Muskelkater!!
Sonst ist mal wieder nicht viel passiert. Hab mir ein paar Gedichte durchgelesen, ich glaub ich muss auch mal wieder was schreiben. Bin aber so unkreativ in letzter Zeit. (Naja, was heißt "letzter Zeit", eigentlich ja schon seit einem Jahr!) Vielleicht fällt mir ja mal was ein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-21 23:27