Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-05-11 19:59
Alternative
Bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach einer alternativen Seite, sollte hier tatsächlich alles den Bach runter gehn. Bis jetzt bin ich noch nicht 100% zufrieden, aber ich hab mich mal für Blogger entschieden. Zu finden wäre ich dann hier:

http://hoellenwauwau.blogspot.com/

Falls überhaupt irgendwer Interesse hat. Viel schlimmer, als meine Leser zu verlieren, finde ich ja die Tatsache, dass ich dann auch meine Lieblingsautoren hier verlieren werde... Ich hoffe jetzt einfach mal, dass DZ noch weiter läuft (auch, wenn es schon wieder langsamer wird). Ich fände es einfach schade, wenn die letzten (immerhin fast) 5 1/2 Jahre Einträge in meinem TB nicht mehr da wären... und ich habe ganz bestimmt keine Lust, die alle per Hand nachzutragen... Tja, was soll's. Ändern kann man's eh nicht...

Tags

leben 

Kommentare

17:23 13.05.2009
Ich bin schon eine ganze Weile bei TBL angemeldet und habe dort auch schon geschrieben. Aber hier gefällt es mir auch einfach besser. Aber ich glaube auch nicht, dass die Seite noch lange besteht. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:18 13.05.2009
gespeichert ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:03 11.05.2009
Vielleicht stellst du diese Seite im Forum vor? Das wäre sicherlich für einige User interessant!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-11 19:59