Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-01-04 03:14
Allgemein

Diese blöde Hausarbeit... saß bis eben noch dran und bin nicht viel weiter gekommen. Irgendwie bin ich zur Zeit nicht sonderlich produktiv! Naja, eine Seite hab ich geschafft... mager! Ich hau mich jetzt ins Bett, bin hundemüde, hab Kopfweh und krieg eh keinen einzigen guten Satz mehr hin! Morgen muss ich mir das Teil wirklich mal tagsüber anschaun...

Kommentare

16:21 04.01.2010
Hm, tagsüber wär ich vll konzentrierter, aber da krieg ich gar nichts auf die Reihe, weil ich mich ständig von allem ablenken lasse. Nachts kann ich nicht so im Haus rumwuseln. ;) Aber so toll find ich's auch nicht :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 04.01.2010
also ich muß sagen ich bin nachts auch nicht sehr konzentriert. Vielleicht klappt es ja tagsüber besser. Drück dir die Daumen das du in dne nächsten Tagen gut voran kommst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-04 03:14