Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-10-08 19:04
Allgemein

Der blöde Schnupfen ist wieder da, obwohl ich schon dachte, er hätte sich verzogen. Na gut, immerhin ist nur die Nase dicht, sonst hab ich weder Kopfschmerzen noch sonst irgendwas. Immerhin etwas. Mal sehen, ob ich dann morgen zum Sport gehe... hatte es mir eigentlich vorgenommen.

Mein Zimmer leert sich auch immer mehr, sehr schön! Was man alles wegwerfen kann... unglaublich. Aber für jedes Teil, das ich wegwerfe, finde ich eins, dass ich auf keinen Fall entsorgen möchte. Nun ja, wird sich hoffentlich für alles ein Plätzchen finden... Vorher hab ich den Mist ja auch irgendwie hier untergebracht. Problematisch sind die etwas größeren Sachen, da weiß ich echt nicht, wo ich die hinstellen soll, dass sie nicht immer im Weg stehen... Naja, werd schon was finden.

Nachher hol ich Meli vom Bahnhof ab und wir fahren in die Eisdiele, wo wir uns mit Margot treffen. Quatschen, Kaffee trinken und eventuell ein Eis futtern. Mal sehen. Find ich jedenfalls gut, nachdem das heute mittag schon nicht geklappt hat. Cool

Marthas Freund ist gestern aus China angekommen und bleibt für 2 oder 3 Wochen, weiß es nicht mehr genau. Bin mal gespannt, wann wir ihn treffen. Ich hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen, bestimmt schon wieder 2 Jahre her... Ich finde das unglaublich, diese Fernbeziehung - das wäre absolut nix für mich! Qi Wei in China und Martha hier und sie sehen sich vielleicht maximal 3 Monate im Jahr, wenn Martha denn Zeit und Geld hat, nach China zu fliegen... so krass. Aber es hält ja immer noch und die Hochzeit ist wohl auch schon fast geplant. Ich bin gespannt, wie das alles wird, wenn Martha tatsächlich nach ihrem Studium nach China geht. Ich hoffe, der Kontakt bricht nicht einfach ab, das wär echt schade! Aber ist ja noch ne Weile hin...

Nun ja. Ich lese mal weiter. Ich bin grad ganz großer Fan von Tad Williams. Der schreibt so schön viel und lang, herrlich. Cool

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-08 19:04