Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-10-07 16:29
Allgemein

Heut hab ich mich mal wieder zum Sport gequält. Das ist immer so anstrengend, unglaublich. Ich frage mich ja, ob meine Ausdauer irgendwann mal besser wird... Bis jetzt merk ich jedenfalls noch nichts... (na gut, dafür müsste man wahrscheinlich auch erst mal regelmäßig ins Fitnessstudio gehen...)

Nun ja. Nachdem mein Zimmer gestern versucht hat, mich umzubringen, geht's mir heute eigentlich ganz gut. Abgesehen von der riesen Schramme, die mein Schreibtisch verursacht hat. Und den vom Schreibtischstuhl überfahrenen Zehen. Hätte echt noch gefehlt, dass ich von der Leiter falle. Na zum Glück ist nichts weiter passiert... Jedenfalls stehen meine Schränke jetzt und sind an der Wand festgeschraubt. Der Mist, der hier rumsteht wird von Tag zu Tag weniger. Und meinen Schreibtisch kann man auch wieder erkennen, so ohne zentimeterdicke Staubschicht und schön leer geräumt...

Ansonsten habe ich heute noch die letzten paar Sonnenstrahlen genossen. Herrlich. Mag gar nicht dran denken, dass morgen wieder alles grau und regnerisch sein soll! Cry

Tags

Kommentare

21:27 07.10.2009
Ich mag auch endlich wieder Sport machen, aber um die eit abends bin ich echt zu k.o. und vorher hab ich solchen Hunger, wenn ch endlich mal zuhause bin, dass ich auch nicht vorher noch rumhüpfen will. Wer arbeitet, muss scheinbar dick werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 07.10.2009
Oh, bitte nicht mehr 27 Grad!! Ich find's gut so, wie es ist!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 07.10.2009
ich dachte, das war heute schon?! jedenfalls war es hier echt warm, juhu. ich mag keinen herbst/winter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 07.10.2009
soll' am we nicht nochmal total warm werden??? ich hab was von 27 grad gehört
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-07 16:29