Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-02-12 12:54
alles halb so wild
Okay, die nächtliche Panikattacke ist wieder vorbei. Das ist aber auch ein Thema, bei dem ich Angstzustände kriege, wenn ich bloß dran denke... deshalb sollte ich es vielleicht auch lassen, nachts zu viel zu googlen und auf Wiki zu lesen... Egal. Ich hab mich wieder beruhigt. Eigentlich kann ja gar nichts passiert sein. Nächste Woche hab ich eh einen Termin beim Frauenarzt und danach sollte ich meine Tage kriegen. Erst, wenn die ausbleiben, werd ich mich wieder aufregen! Jawoll.

Heut ist außerdem ein viel zu schöner Tag, um sich solche Gedanken zu machen. Werd später mit Meli shoppen gehen und falls ich doch das Auto bekomme, vorher noch bei Patrick vorbei schauen, vielleicht können wir ja noch spazieren gehen. Gestern war ich schon eine Stunde mit Margot unterwegs, wenn auch was andres geplant war. Eigentlich wollten wir in die Eisdiele, die hier neu eröffnet hat, aber die hat montags leider geschlossen - Pech gehabt!

Das Wochenende war auch richtig toll. Am Samstag waren wir in unserer Kneipe und haben gequatscht und Dart gespielt. Ich hab beide Male gewonnen, yeah - dafür hab ich jetzt immer noch Muskelkater... Peinlich. ;) Am Sonntag hat meine Mutter groß gekocht, weil sie die Woche vorher Geburtstag hatte. Boah, war das lecker! Es gab Bruschetta, selbstgemachte Nudeln mit Lachsfarce und Garnelen dazu, Hirschgulasch, und Apple Pie mit Vanilleeis. Ich war danach mal wieder so voll, aber es war einfach zu lecker!

Tags

leben 

Kommentare

13:05 12.02.2008
Freut mich,dass es Dir besser geht!Den letzten Satz hätte ich aber lieber nicht gelesen,weil ich heute so einen Vanilleshake - Tag habe,an dem es nichts anderes gibt... Und jetzt hab ich HUUUUUUUNGER!

Ich wünsch Dir viel Spaß heute!Alles Liebe und viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-12 12:54