Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-05-26 18:38
alles gut
Heut ist ein geiler Tag und mir geht's gut (auch wenn mir grade schlecht ist, das liegt an der Milch, bin ja selber schuld). Spanisch macht so verdammt Spaß, ich könnte mich schlagen, dass ich nicht schon früher damit angefangen habe!

Ich liebe meine neuen Ballerinas. Sie passen sogar. Hach, schön.

Alles schön. :)

Und nachher fahr ich zu Patrick und wir gucken die letzte Folge NCIS... ich will nicht. Ich weiß eh schon, was passiert. Aber solange ich es noch nicht gesehen habe, kann ich es ignorieren. Und dann muss man wieder ein halbes Jahr warten, bis es weiter geht! Hmpf!

Trotzdem. Ich bin super gut gelaunt.

Tags

leben 

Kommentare

13:11 27.05.2008

Toll!
Ich wünsch Dir, dass es heute genauso schön sein wird!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:09 27.05.2008
Hoffentlich ist heute auch so ein schöner Tag, davon kann's nie genug geben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:05 27.05.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:54 27.05.2008
Schön zu hören, das es dir gut geht. Weiter so und noch einen schönen sonnigen Tag. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 26.05.2008
hö? kommt NCIS montags?? kam das nicht sonst sonntags? die neuen folgen laufen doch schon länger net mehr, oder hab ich was verpass t??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-26 18:38