Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-06-12 20:57
alles auf einmal
So, das Wochenende ist rum und die Woche auch schon fast zur Hälfte. Am Freitag war's dann noch ganz cool, Patrick kam zu mir und wir haben gegrillt. Und obwohl das Feuer zwischendurch mal aus ging, hat's doch ganz gut geschmeckt. Grillen ist im Sommer einfach toll! Danach haben wir noch ganz viele DVDs geschaut. Also bis auf einen Zeckenbiss ein ganz schöner Abend. Die Zecke hat aber glaub ich nix gemacht, alles ganz normal...

Am Samstag musste Patrick um 12 schon heim, weil seine Eltern das Auto für's "Einkaufen" brauchten. Haha. Im Endeffekt haben sie 2 Käse und nen Joghurt oder so gekauft. Also bitte! Da hätten sie ihm das auch sagen können und er hätt's nachmittags oder so mitgebracht... Naja, so hatte ich dann noch Zeit mit meiner Mutter einzukaufen (und zwar richtig!) und dann hab ich meinen Salat gemacht und bin schon gleich wieder losgedüst zu Patrick, wo uns Dirk um halb 5 abgeholt hat. Zum "Überraschungsgrillen" für Thorsten, was dann echt voll witzig war. Christoph war auch mal wieder da, den hab ich an Silvester das letzte Mal gesehen. Wir haben Bier getrunken, gegrillt, Tabu gespielt und hatten Spaß. Um 12 war allerdings wieder Schluss. Erstaundlich früh, aber hat gepasst, wir waren alle müde und so sind wir halt heim und ins Bett.

Geschlafen hab ich allerdings überhaupt nicht gut! Das Fenster war die ganze Nacht auf, sonst hätten wir das gar nicht ausgehalten bei der Hitze. Allerdigns war meine Allergie da wohl mal wieder besonders schlimm, um 6 Uhr konnte ich einfach nicht mehr schlafen, weil meine Nase so zu war! Bin also auf's Sofa umgezogen und hab da 2 Stunden lang dauernd meine Nase geputzt und ganz leise Fern gesehen. Dann wollt ich wieder ins Bett, aber wenn jemand schnarcht, kann ich absolut nicht einschlafen, also wieder auf's Sofa. Um 11 ist Patrick dann endlich aufgestanden und ich konnt noch 2 Stunden schlafen, bevor es Essen gab. Danach hab ich den Nachmittag eigentlich auch nur verpennt, aber nach 3 Stunden Schlaf ging's mir echt viel besser!

Bin um 7 irgendwann heim gefahren, da ist mir erst mal eingefallen, dass ich nachmittags ja eigentlich bei Elle vorbei schauen wollte. War dann natürlich etwas zu spät... bin aber trotzdem noch zu Elle gefahren und wir haben Federball gespielt. Um 10 war ich dann daheim und auch ziemlich bald im Bett!

Am Montag wie gewohnt Uni, hat sogar mal richtig Spaß gemacht. Dann heim und mit Patrick DVDs geschaut und Obstquark gefuttert. Und heute war ich mal wieder nicht in der Uni - dafür zur Prüfung angemeldet (mündliche am 25.7. - HILFE!) und Zeug kopiert. Außerdem noch in der Mensa und dann noch mit Margot und Martha im Eiscafé - genau, als es so das Schütten angefangen hat. Auf dem Heimweg war's zum Glück wieder trocken!

Heut Abend mach ich dann nix, Patrick is jetzt auch daheim geblieben. Macht nix, wir sehn uns morgen. Und ich werd versuchen, mal eher ins Bett zu kommen. Und beim Optiker muss ich morgen auch anrufen, ich brauch neue Kontaktlinsen.

Tags

leben 

Kommentare

22:39 12.06.2007
Mich natürlich Es muss ja immer die treffen, die am meisten Angst vor den Viechern hat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 12.06.2007

zeckenbiss.
ihhh - wenn von euch beiden hat das mistvieh denn gebissen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-12 20:57