Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-02-10 12:18
Allerlei

Sport gestern war nicht so der Renner (Achtung, schlechtes Wortspiel! Cool), von meinen 45min Crosstrainer hab ich nur 10 geschafft und auch sonst hatte ich wohl eher ein Leistungstief. Hab mich mehr oder weniger durch die Übungen gequält. Naja, kann ja nicht jeden Tag gut laufen.

Außerdem war ich von meinem Bruder ziemlich angenervt. Ich sollte ihm meinen Scanner mitbringen, wollte um 1 Uhr vor seiner Arbeit stehen und ihn anklingeln. Gesagt getan. Niemand geht ran. Ich hab 5x angerufen, 3x auf die Mailbox gesprochen und mir 10min den Arsch abgefroren in der Kälte, dann bin ich einfach weiter zum Sport. Nach dem Sport hab ich ihn noch mal angerufen, wieder nur Mailbox. Also bei seiner Freundin angerufen, die zum Glück doch daheim war und den Scanner dann da vorbei gebracht. Und kurz nachdem ich Sabine angerufen hatte, meldet sich dann mein Bruder: sein Handy wäre auf lautlos gewesen und er hätts erst jetzt bemerkt. Hallo?? 1. Wenn ich auf jemanden warte und weiß, der klingelt mich an, schau ich doch trotzdem mal aufs Handy, selbst wenn es lautlos ist und 2. wenn die Person sich dann 3 Stunden später immer noch nicht gemeldet hat (bzw. man es halt nicht mitbekommt), dann wundert man sich doch schon mal und schaut erst recht aufs Handy! Also da war ich echt sauer. Vor allem, weil es eben noch so kalt war und ich draußen stand und gefroren hab. So ein Depp! Naja, immerhin hab ich bei Sabine dann noch nen heißen Tee bekommen...

Danach hab ich mich dann mit Margot in der Stadt getroffen und wir haben Pasta gegessen (schmeckt mittags aber bestimmt besser, wenn das grad frisch zubereitet wurde) und sind dann heim gefahren. Ich war echt den kompletten Abend durchgefroren und selbst zwei Decken, Tee und ne heiße Suppe haben da nicht viel geholfen. Ich bin so froh, wenn dieser mistige Winter endlich vorbei ist!

Heute hat es auch schon wieder ein bisschen geschneit, zum Glück nicht viel. Kalt ist es trotzdem. Und ich hab wie immer keine Lust auf Nachhilfe später...

Das mit Schwimmen wird dann heute auch nix, weil ich die Nachhilfe vergessen hatte und da heut eh Rentnertag ist (=Warmbadetag), kämen wir wahrscheinlich eh nicht richtig zum Schwimmen!

Aber immerhin hab ich jetzt mal bei meinem Frauenarzt angerufen. Ich will unbedingt die Pille wechseln, es kommt mir so vor, als hätt ich jetzt schon fast alle Nebenwirkungen durch und langsam reicht es echt! Ich hoffe nur, es wird dann wenigstens etwas besser mit neuer Pille. Na jedenfalls ruft die mich morgen zurück zwecks Beratung und dann kann ich hoffentlich nächste Woche gleich das Rezept holen.

Tags

Kommentare

02:56 11.02.2010
ah, warmbadetag, wunderbar und rentner schwimmen doch sowieso nicht so viel, die duschen doch viel lieber ganz warm
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 10.02.2010
ich sag nur "Brüder halt" :) Ich versteh dich gut, da könnte ich nämlich auch öfter ein Klagelied singen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-10 12:18