Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-05 00:21
Allerlei
Hach ja. War mal wieder ein richtig schönes Wochenende! ;)

Samstag hab ich Schatzi abends noch besucht und wir haben irgendwas gemacht, woran ich mich nicht mal mehr erinnere...peinlich, aber naja. Sonntags hab ich dann Martha beim Umzug geholfen. Hab halt ein bisschen geputzt und wir haben die Kartons ins Zimmer getragen. Also net so wirklich viel gemacht. Immerhin, das Zimmer ist gar nicht so schlecht. Ich überleg auch schon, ob ich mich nicht doch beim Wohnheim bewerbe. Sind immerhin 16m² und ganz annehmbar, nur das "Bad" ist etwas komisch, aber daran gewöhnt man sich auch.

Naja, danach hab ich dann das Auto von meinem Vater zurück gebracht und der hat mich zu Schatzi gefahren. Wir haben ein komisches Spiel gespielt, was sich allerdings ziemlich in die Länge gezogen hat und mich nach ner Weile richtig nervte, und abends haben wir dann zwei Filme geschaut, die ich letzt aufgenommen habe. Haben wir beide schon gekannt, war aber trotzdem ganz schön. Dabei haben wir uns dann irgendwann die Digitalkamera geschnappt und lauter komische Bilder gemacht...ich seh so fertig darauf aus! Und das haben wir ziemlich lange gemacht, also gibt's auch ziemlich viele Bilder. ;) War aber sowas von lustig, ich freu mich schon, wenn ich endlich meine eigene Kamera hab! Hach ja. Danach haben wir noch gelabert und sind dann endlich eingeschlafen. Das einzig dumme war, dass mein Bauch den ganzen Tag voll wehgetan hat, weiß auch nicht, was das war...

Und heut waren wir dann kurz in der Stadt und Schatzi hat für seinen Vater ein Buch gekauft und sich noch ein Spiel - "Baphomets Fluch 2". Den dritten Teil haben wir ja letzt erst gespielt, und jetzt können wir auch den Vorgänger durchspielen, die sind so lustig. Naja, sind dann zu mir gefahren und ich hab erst mal Paella gemacht (so ne Fertigpackung, wo nur noch Fleisch und Fisch reingehört), lecker, dann haben wir TV geguckt und dann noch ein bisschen das Spiel getestet. Ist echt schwer an manchen Stellen, also wir müssen schon manchmal in der Lösung nachschauen. Naja, aber witzig. So gegen elf ist Schatzi dann heimgefahren. Ich hoffe, ich hab morgen ein Auto, dann kann ich ihn abholen und er kann endlich mal wieder bei mir übernachten! ;)

Werd morgen auch noch Meli anrufen und mich wieder informieren lassen. Bin nicht mehr auf dem Laufenden. Sie hat nämlich am Samstag mit Philipp telefoniert und anscheinend hat er eingesehen, dass er Mist gebaut hat und sich nun anders verhalten muss. Da bin ich sehr gespannt drauf!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 00:21