Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-12-15 21:43
Aller guten Dinge...

So, Kino war wie erwartet toll. Der Film auf Englisch ist einfach noch nen Tick besser, obwohl er auf Deutsch schon echt gut ist. Hach. Ein Jahr warten... ich weiß nicht, ob ich es noch mal ins Kino schaffe die nächsten paar Wochen. Aber eigentlich reicht 2x ja auch aus... sollte man meinen. Na mal sehen. Cool

War jedenfalls cool mit Marija - meiner Kollegin - und ihrem Mann. Mag die beiden total! Wir waren vorher noch im Diner essen (leider hatte ich daheim schon was gegessen und hab mich so also etwas überfressen...) und das war auch ganz cool. Schade, dass englische Filme hier so selten laufen. Und mit dem Auto hab ich auch fast 40 min hin gebraucht. Nun ja.

Das Lied finde ich wunderschön. Cry (Musste mir die MP3 natürlich gerade kaufen...)

Und das andre hat mir mein Bruder bei Facebook auf die Pinwand gepostet. Cool Da freut sich mein Nerd-Herz!

Morgen schon wieder arbeiten... aber immerhin nur noch diese Woche. Die geht hoffentlich auch noch rum! Und dann endlich frei. Wenn auch ohne Brüderchen... Immer noch sehr schade, aber muss wohl so gehen. Ich freu mich jetzt einfach trotzdem auf Weihnachten.

Gute Nacht euch!

Video

Tags

_vid_ 

Kommentare

21:55 15.12.2013
tolles Lied, den 2. Hobbitteil muss ich auch unbedingt noch sehen, heute hat die Zeit leider nicht gereicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-15 21:43