Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-19 12:57
Alkoholischer Nachtrag - 15.07.2004
Donnerstag - 15.07.2004

Na schön, ich glaube den Tag muss ich dann doch noch kurz festhalten. War einfach zu witzig!
Loren, Melanie und ich haben einen Cocktailabend in der Stadt gemacht. Das kann schon mal gar nicht gut enden. ;) Jedenfalls hat uns Lorens Schwester netterweise da hin gefahren, da die Loren ja wegen ihrem Bänderanriss nur humpeln kann und das sonst Stunden gedauert hätte. Gut für Meli und mich! Da waren wir also so gegen viertel acht in dieser Bar und haben gleich mit einem Cocktail begonnen – ich hatte einen Frozen Strawberry Daiquiri, seeeehr lecker! Da ging’s mir auch noch gut – war zwar doch schon etwas angetrunken, aber es war noch lustig. Hatte bis dahin auch noch nicht viel gegessen, aber da gab’s Nachos und die wollt ich mir später noch bestellen. Soweit so gut. Der zweite Cocktail folgte – Touch Down – und wir waren noch immer äußerst gut drauf. Die Gespräche waren so witzig, das hätt ich nicht gedacht. Vor allem, weil ich mich ja vorher überhaupt nicht mehr mit Loren hatte unterhalten können. Aber an dem Abend ging das ganz locker – mag auch am Alkohol gelegen haben, aber nicht nur. Die Stimmung war einfach perfekt. Jedenfalls ging’s – wie so oft bei einem „Frauenabend“ – hauptsächlich um das Thema Sex in allen Formen und Variationen. ;) Wir haben nur noch gelacht!
Irgendwann kam dann Lorens Freund. Das hat dem Gespräch zwar nicht mehr so gut getan, weil wir uns dann über andre Sachen unterhalten haben – aber uns sehr wohl. Er hat uns nämlich später heimgefahren und Meli und ich wären absolut nicht mehr in der Lage gewesen, zu laufen! Jedenfalls kam ich dann auf die glorreiche Idee, ein dritter Cocktail müsse her – und Meli und ich haben uns also noch einen bestellt. Ich hatte einen Frozen Banana Daiquiri – absolut sicheres Anzeichen dafür, dass ich betrunken war! Ich HASSE Bananen eigentlich! Naja, der hat mir dann auch so ziemlich den Rest gegeben, würde ich sagen.
Um 12 sind wir dann gegangen. Eigentlich wollte ich noch zum Mac, weil ich ja noch immer nichts gegessen hatte (die Nachos hatte ich natürlich vergessen...), aber der hatte leider (oder zum Glück) schon geschlossen. Nun ja, hab meinem Schatzi aber noch eine ziemlich peinliche SMS geschickt...war eben total betrunken! ;) Krausi hat uns dann also heimgefahren und wir sind ziemlich laut die Treppen zu Melis Wohnung hochgestapft. Dort haben wir uns erst mal totgelacht und dann ging’s nach einigen Schwierigkeiten ins Bett. Hab mit Meli in ihrem großen Bett geschlafen, weil wir keine Lust hatten, das Sofa aufzubauen. Nun ja. Und Meli musst am nächsten Tag um sechs auf die Arbeit...aber der ging’s ja auch gut!
Mir wurde dann irgendwann schlecht und ich bin – ohne irgendwo anzurennen! Wow! – ins Bad gestürmt. Naja, danach ging’s mir etwas besser und ich hab mich wieder hingelegt. Aber so nach einer Weile wurde mir dann eben wieder schlecht. Bin also wieder ins Bad gerannt – und dann hab ich beschlossen, um Meli nicht unnötig zu stören, im Wohnzimmer zu übernachten. Irgendwie hab ich sogar die Decke unter dem Sofa rausgebracht...und da saß ich dann die ganze Nacht mit Licht (wäre sonst einmal fast über den Tisch gefallen), ziemlich verkrüppelt auf meinem Sofa, da mir schlecht wurde, sobald ich mich irgendwie bequem hinlegte. So hat mich Meli dann auch früh gefunden und sich erst mal totgelacht. Zum Glück hatte sie keinen Fotoapparat zur Hand! Das wär peinlich gewesen...Naja, sie hat mich dann überredet, mich doch noch mal ins Bett zu legen – mit Eimer neben dran – und da hab ich es dann auch bis 10 ausgehalten. Hab mich danach wieder ins Wohnzimmer vor den Fernseher gehockt und festgestellt, dass absolut nichts Gescheites um diese Uhrzeit läuft.
Außerdem hatte ich Meli versprochen, dass ich für sie koche und das Essen auf dem Tisch steht, wenn sie um drei von der Arbeit kommt. Die Spaghetti sind dann also schon mal als Frühstück ausgefallen – aber ich hatte natürlich noch immer einen Mordshunger! Hab aber nichts gefunden. Auf Müsli und Joghurt hab ich wegen der Milch mal verzichtet, das hätte sich bestimmt nicht so gut mit meinem Magen vertragen...und so hab ich in diesen fünf Stunden nur ein Salzstängchen gegessen...Wow. Um drei konnt ich aber dann endlich was essen – wenn auch nicht viel, da ich zu wenig Nudeln gekocht hatte.
Irgendwann danach bin ich dann heimgefahren und hab’s sogar überlebt. Hab mir zuhause erst mal ne Pizza in den Ofen geschoben, geduscht und danach meinen Schatzi angerufen. Der hat mich erst mal verarscht, wegen der SMS die ich ihm geschrieben hatte. Fies! ;) Und er hat sie sogar seinen Eltern vorgelesen...drum wurde ich am Telefon auch gleich mit einem „Und, wieder unter den Lebenden?“ von seiner Mutter begrüßt. Peinlich!! Hab dann aber den Rest des Tages verschlafen.

Wir wollen das auf jeden Fall noch mal wiederholen! Aber dann ohne so viel Alkohol, weil darauf kann ich erst mal wieder ne Weile verzichten...!!! Lustig war’s aber absolut!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-19 12:57