Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-01 00:53
Abschied vor dem Abschied
Ich chatte gerade nebenbei mit Elle, die uns am Freitag für ein Jahr verlassen wird. Ich werd sie sowas von vermissen! Meine allerbeste Freundin. Vielleicht konnte ich nicht über alles mit ihr sprechen (z.B. Beziehung usw.) aber vielleicht hätte ich es auch gekonnt, wenn ich gewollt hätte. Jedenfalls hat sie mir immer zugehört und man konnte sich prima mit ihr unterhalten.
Man, ich schreibe so, als wäre sie gestorben. Dabei ist sie gerade mal ein Jahr unterwegs. Naja, ein Jahr ist auch nicht gerade kurz, aber vergeht immerhin schneller als man denkt. Nur: wenn sie wiederkommt, wird alles so viel anders sein!
Ich bin dann (hoffentlich noch immer mit meinem Schatz zusammen!) mitten im Studiumsstress, wohne in einer anderen Stadt, habe (vielleicht) neue Freunde gefunden...

Vielleicht sollte ich mir gar nicht so viele Gedanken machen, einfach alles auf mich (bzw. uns) zukommen lassen? Elle wird sich nach diesem Jahr bestimmt auch verändert haben - aber vielleicht passen wir dann immer noch zusammen. Als beste Freundinnen? Auch wenn sie ganz woanders studiert.

Ich wünsch ihr jedenfalls ganz viel Glück auf ihrer Weltreise, haufenweise neue Erfahrungen, die sie auch etwas weiterbringen im Leben, und dass sie trotzdem so eine gute Freundin für mich bleibt!

Wir sehn uns in einem Jahr, Elle!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-01 00:53