Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-06-25 14:00
Abiball
Freitag

Nun ja. Dann ist es heute also wohl so weit: der Abiball steht vor der Tür. Um halb fünf geht es mit Gottesdienst los, dann mehrere Ansprachen, Zeugnisübergabe, Essen und anschließend feiern. Wie ich mich drauf freue! (IRONIE) Schon der Gedanke an all die aufgetussten Leute in meinem Jahrgang mit ihren schicken Kleidchen und Hochsteckfrisuren (oh, der Traum aller Mädchen!) kotzt mich irgendwie an. Drum werde ich auch ganz auffällig kein Kleid anziehen. Und nicht elegant durch die Gegend tänzeln. So.
Die Feier danach könnte ja durchaus amüsant werden, da freue ich mich sowieso am meisten drauf. Hab ja meinen Schatz und die Melanie dabei, die sind nicht so "das ist mir zu teuer, ich trink heut nix"-Menschen. Ein bisschen Geiz ist ja ok, aber doch nicht IMMER. Und ich hab mir das nach dem Abi mal verdient.Alkoholsucht lässt grüßen. ;)

Soviel wieder zu sinnvollen Einträgen...

Tags

leben 

Kommentare

15:33 25.06.2004
Ist schon so lange her... und ich weiss nicht mehr genau wieso, wahrscheinlich weil ich damals gegen so vieles war, aber ich bin zu meinem Abiball gar nicht hin gegangen, fehlt mir auch nicht diese Erfahrung nicht gemacht zu haben. Na ich wünsch Dir aber trotz Deiner negativen Stimmung jetzt, viel Spass. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-25 14:00