Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-06-14 18:29
ABI HAB I A!
Ich hab's also tatsächlich geschafft. Abitur bestanden, steht auf dem tollen Blatt. Schnitt 2,4. Hätte wesentlich besser ausfallen können, aber das ist mir jetzt auch sowas von Schnuppe! Irgendwie freu ich mich ja, aber ich hab mir das ganze etwas anders vorgestellt. Ich kann weder jubeln, noch sonst was. Keine Ahnung, vielleicht bin ich einfach nicht der "Ich-freu-mich-so!"-Mensch...aber ich hab Abi, das is das einzige was mich im Moment - abgesehen von meinem Schatz ;) - interessiert.

JUHU ;D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-14 18:29