Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-01-04 10:07
7 Jahre

Tut mir leid, Leute... das mit dem Silvesternachtrag hab ich irgendwie nicht mehr geschafft. Bin grad etwas im Stress... Und als ich mir die Bilder angeschaut hab, waren die zwar lustig, aber gute waren keine dabei... Vielleicht gibt es irgendwann noch mal nen Nachtrag, man kann hier ja auch das Datum zurücksetzen... schaun wir mal, wann ich wieder etwas mehr Zeit habe!

 

Und danke noch mal für eure Neujahrswünsche!

 

Herbstkind hat mich drauf aufmerksam gemacht: Heute ist hier unser 7jähriges Tagebuchschreibjubiläum! Herzlichen Glückwunsch, Herbstkind! Prost! Cool

 

 

Und ich mach mich dann mal wieder an die Arbeit...

Kommentare

14:38 12.01.2011
7 jahre... ich hätt auch anfangs nicht gedacht, dass ich so lange hier bleibe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:05 07.01.2011
7 Jahre sind eine lange Zeit da tut sich doch so einiges. Ist doch schön, wenn man dann so hinundwieder zurückblättern kann.
Also dann auf die nächsten 7 Jahre und immer fleissig hier tippseln ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:40 05.01.2011
Bei mir müssten es auch bald sieben Jahre werden. Hilfe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 04.01.2011
Auch dir herzlichen Glückwunsch, grummel! *Zurückprost* - Sind wir etwa alt?! Oh Mann...aber großartig ist es schon irgendwie :). Sieben Jahre, wow.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 04.01.2011
gratulation
dann auf weitere schreibfleißige 7 jahre
schreib doch mal einen plan, was in den nächsten 7 jahren alles geschehen wird, zum nachlesen in 7 jahren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 04.01.2011
Wow, 7 Jahre! Gratuliere :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-04 10:07