Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-03-11 22:06
70

Man, war das heute KALT! Muss mich morgen wohl wieder richtig warm anziehen. Bääääh. Ich mag nicht mehr!

Ansonsten war der Tag ganz gut. Arbeit - so lala. Nicht zu stressig und nicht zu langweilig, passt.

Abends hat mich mein Vater dann abgeholt und wir sind Essen gegangen. Der Gute wurde heute schon 70! Schon krass. Das Essen war dann ganz okay, nichts außergewöhnlich Tolles, aber ja, ging schon. Nur mein Cappuccino danach hat wirklich scheußlich geschmeckt. Ich bin Nespresso-verwöhnt... aber ne, der war echt nicht gut. Brrrr. Naja, egal. Danach waren wir noch kurz bei meinem Vater und dann hat er mir sogar sein Auto gegeben, sonst hätte ich noch über ne Stunde auf den nächsten Zug warten müssen.

So kann ich morgen mit dem Auto in die Stadt fahren, park es da irgendwo und mein Vater holt es mittags dann ab. Find ich gut! (Sofern ich nen Parkplatz finde...) Vielleicht schaffe ich es dann sogar noch vor 8 Uhr zu der Massagepraxis, um den Gutschein zu besorgen - dann muss ich das nicht nach der Arbeit machen. Wär eigentlich ganz cool!

Tja und sonst gibt's heute nichts mehr zu berichten. Ich verkrümel mich jetzt gleich ins Bett, bin nämlich müde!

Kommentare

02:28 12.03.2013
lieb der vater - und ihm die besten wünsche!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:33 11.03.2013
Krass, ist dein Papa auch 40 Jahre älter als du.

Alles Gute (und gute Nacht)!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-03-11 22:06