Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-03 15:32
30.9.-1.10. Lorens Geburtstag
Tja, kein schöner Tag, um das mal im Voraus zu sagen. Loren wollte im Laby in ihren Geburtstag reinfeiern und so haben wir uns alle um halb 10 auf den Weg dorthin gemacht. Manu ist netterweise gefahren, Meli, Elle, Schatz und ich waren auch dabei. Im Laby haben wir dann Martha getroffen. Die anderen kamen sogar kurze Zeit später. Tja, anfangs war es noch ganz lustig. Julia war auch da, die hatte ich schon lange nicht mehr gesehen und so hab ich mich erst mal mit ihr unterhalten. Irgendwann war dann 12 und wir sind alle zu Loren, um ihr zu gratulieren und dann nach draußen, weil sie noch ein bisschen Alkohol dabei hatte und wir ihr unser Geschenk noch geben mussten. Naja, und dann ein bisschen später ist mal wieder irgendwas schief gegangen, und ich musste natürlich wieder herumheulen und keine Ahnung. Der Abend war dann für mich eh gelaufen. Ich möchte hier auch gar nicht die Gründe dafür aufschreiben, weil ich die wie immer selbst noch nicht so ganz durchschaut habe. Bin jedenfalls mit Elle draußen geblieben, und irgendwann haben wir dann doch mal reingeschaut und dann sind wir auch schon wieder heimgefahren. Ich hoffe mal, die anderen sind nicht nur wegen mir gefahren, das tät mir nämlich leid. Meli hab ich den Abend anscheinend eh versaut, der hab ich dann noch ne SMS geschrieben und mich entschuldigt tja und ansonsten hab ich daheim im Bett dann wirklich die ganze Zeit nur noch geheult. Schatz hat versucht mich zu trösten, das fand ich ganz süß, obwohl ich gar nicht weiß, was es da zu trösten gab. Keine Ahnung, ob ich nun sauer oder traurig oder todunglücklich war. Bin ich nicht eigentlich noch zu jung um Depressionen zu haben? Naja, irgendwann sind wir dann eingeschlafen. Am nächsten Tag ging’s früh dann gleich weiter mit der Heulerei und Schatz musste dann leider auch schon ziemlich früh fahren. War also alles einfach nicht so toll. Und dann noch die blöden Kommentare von Loren & Co., die ich nur von Schatz erfahren habe. Danke. Das brauch ich echt nicht. Loren braucht sich gar nicht wundern, dass ich ihr nie was von meinen Problemen erzählt habe/erzähle/erzählen werde. Jetzt erst recht nicht mehr!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 15:32