Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-02-20 14:37
3. Prüfung: hmmm
Endlich rum! Und ich glaub es ja einfach nicht, die dritte Prüfung - Sprachpraxis Spanisch -, wo ich schon von Anfang an dachte, dass ich da eh durchfalle - war natürlich eine der besten. ARGH. Gelernt hatte ich dann natürlich nichts mehr, weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Tja. Bei der einen Aufgabe hab ich allerdings von dem Mädel vor mir abgeschrieben, ich hoffe, die hat wenigstens was gelernt. ;) Außerdem sollten wir 300 Wörter schreiben...hm, ich glaub ich hab grad so 200, wenn überhaupt. Ach naja. Jedenfalls weiß ich jetzt, was mich nächstes Semester erwartet und vielleicht hab ich ja doch noch mit ner 4 bestanden? Das wär cool.

Danach war ich gleich beim Friseur, die Haare sind wieder ab! Ich hab's einfach nicht mehr ausgehalten! Gefällt mir auch viel, viel besser. :) Danach bin ich gleich heim und hab erst mal ne Kleinigkeit gegessen. Später werd ich noch Hackfleischsoße mit Spaghetti machen, yam.

Heut Abend ist Spieleabend bei Margot. Hab eigentlich gar keine Lust, am Liebsten würd ich mich vor den Fernseher setzen und nix mehr aufstehen! ;) Naja, wird aber bestimmt trotzdem ganz lustig. :) Patrick kommt dann irgendwann gegen 4 oder 5 zu mir und um 6 fahren wir zu Margot.

Tags

leben 

Kommentare

14:20 27.02.2007
Ich bin eben ein Soßen-Mensch! ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 23.02.2007
"Hackfleischsoße mit Spaghetti" da sind die Prioritäten klar gesetzt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-20 14:37