Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-08-18 14:25
25
Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben!

Geburtstag war super, ich fands lustig. Wir haben gegrillt und danach gab's Knabbereien, wir saßen ein bisschen rum, um 12 bekam ich ganz viele Geschenke und um 4 Uhr waren wir im Bett. Hab mich wahnsinnig über die vielen Sachen gefreut. Wetter hat auch gepasst, auch wenn es nachts dann richtig kühl wurde. Wir waren zwar unterm Dach, aber zwei Seiten waren eben offen. Naja, ich fands nicht so schlimm und die anderen haben auch überlebt.

Sonntag hab ich Manu dann beim Aufräumen geholfen, da ich nach 4 Std Schlaf schon wieder wach war. Daheim gab's auch Geschenke und Kaffee und Kuchen und mein Brüderlein hat auch mal vorbei geschaut.

Und abends waren wir bei Patrick, Anja, Thorsten, Dirk und Svenja kamen mit der Wii und wir hatten Spaß. :) War also ein echt cooler Geburtstag.

Heute musst ich schon meine Tante von Arzt zu Arzt fahren, aber war eigenltich auch nicht so schlimm. Hatte nur mein Buch vergessen und musste dann sogar auf doofe Handyspiele zurückgreifen, dabei benutz ich die wirklich NIE. Naja, ich hab's überlebt. Eigentlich soll es heute richtig warm werden, aber für den Baggersee reicht es glaub ich nicht! Egal, wird bestimmt trotzdem noch ein cooler Tag! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-18 14:25