Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-11-24 20:41
1 geschafft
Das erste Referat wäre geschafft, nachdem ich gestern noch bis nachts um 2 am PC saß und meine PPP zusammengebastelt habe. War aber ganz gut, fand ich.

Morgen treffen wir uns schon wieder, um unser Englischreferat für's HS fertig zu machen. D.h. ich muss dann eigentlich noch ganz viel lesen und zusammenschreiben... und ich habe keine Lust. Außerdem verpasse ich so morgen die Mensa! Das ärgert mich schon ein bisschen. Aber gut, dann wär das immerhin abgehakt.

Das Handout für's dritte Referat hab ich mit meiner Referatspartnerin ja bereits am Freitag fertig gemacht. Muss nur noch ein paar Bilder scannen und Folien drucken. Das Handout hat sie mir gerade geschickt, das muss ich bis Freitag noch etwas ausarbeiten.

Es läuft, immerhin. Jetzt fehlt mir nur noch ein Thema für die Hausarbeit in LitWi, das (mehr oder weniger) freiwillige Referat (und Hausarbeit dazu) in Volkskunde und noch eine Hausarbeit zum Referatsthema nächste Woche in SpraWi. Und um Weihnachten rum möchte ich die Hausarbeit für Volkskunde schreiben, den Schein brauch ich für die Zwischenprüfung. Hui.

Außerdem muss ich noch ein Gedicht vorbereiten, und das hab ich diesmal richtig vor, nicht nur 2x lesen. Spanischhausaufgaben möchte ich ausnahmsweise auch mal am Tag vorher machen und nicht erst die halbe Stunde vor Unterricht... (da bin ich gespannt, das klappt bestimmt wieder nicht).

Für die Zwischenprüfung muss ich mich ebenfalls bis nächsten Freitag angemeldet haben und dazu müsste ich noch meinen einen Dozenten nerven, dass der mir die zwei Seminararbeiten vom letzten Semester korrigiert, und zwar möglichst flott. Außerdem brauch ich ne Literatur- und Themenliste und hab keine Ahnung, was ich da nehmen soll bzw. darf... Hätt ich mir die Infoveranstaltung letzte Woche doch noch mal angehört. Aber theoretisch hab ich die Notizen vom letzten Semester noch irgendwo. Hoffe ich jedenfalls.

Und das alles, wo ich am liebsten einfach einschlafen würde. Es ist kalt und ich bin müde. Super Voraussetzungen, um nachher noch was zu schaffen. Aber ich muss ja, da hilft alles Jammern nicht!

Patrick seh ich dadurch aus so selten. Naja, ich hoffe auf das Wochenende! Heute hab ich ihn immerhin in der Uni gesehen. Und ich war ja gestern bei ihm. Gestern gegen 11 kamen auch noch mal Elle und Ingo vorbei, um sich die Kätzchen anzuschauen. Hat mich sehr gefreut!

Jetzt hol ich mir noch ein Stück Kuchen, obwohl ich heute wahrlich viel zu viel gefuttert habe! Und eine Kanne heißer Tee wäre auch nicht verkehrt. Und dann mache ich mich endlich an Englisch!

Tags

leben 

Kommentare

21:41 24.11.2008
Irgendwann musste es sich ja rächen, dass ich 8 Semester lang quasi nix zu tun hatte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 24.11.2008
uff.
viel motivation!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 24.11.2008
achgott.. du hast wirklich wirklich viel zu tun!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-24 20:41