Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-03-29 11:30
1/5 geschafft & 8 Jahre

Die erste Hürde ist geschafft. Naja, jedenfalls hab ich sie hinter mir - ich hoffe, die Note ist einigermaßen in Ordnung. Hatte gestern 3 Std. Klausur und hab halt meinen Text so runtergeschrieben. Mein Ziel waren ja mind. 12 Seiten - irgendwie wurden es dann 18. So viel hab ich noch nie geschrieben, nicht mal im Abi. Aber ging ganz gut. War super in der Zeit und hab sogar noch ne viertel Std. vorher abgegeben. Jetzt hoffe ich einfach mal das Beste!

Leider kann ich mich noch gar nicht entspannen. Freitag steht die nächste Klausur an, 4 Std. Und mir graut es so davor! Deswegen werd ich später auch wieder in die Uni zum Lernen fahren. Und morgen auch. Und Donnerstag auch... ich hab so Panik! Meine Mutter hat mir schon die Rescue Tropfen bereit gestellt, hehe. Naja, wenn's hilft. Ich will ja nicht nur einfach bestehen, ich will ja auch noch eine einigermaßen ansehnliche Note. Also ne 3 wär zwar gut, weil bestanden, aber da die Note doppelt zählt, wäre mir ne 2 natürlich lieber. Weiß nur nicht, ob ich das hinkriege. Dafür hätte ich vielleicht doch früher mit dem Lernen anfangen sollen. Oh man! Naja, mal sehen, was ich in den drei Tagen jetzt noch in meinen Kopf reinbekomme...

Gestern hatten Patrick und ich ja unseren Jahrestag. 8 Jahre sind es nun schon! Wow. Wie die Zeit vergeht... das denke ich aber auch jedes Jahr. Grad ist es halt weng blöd, weil ich keine Zeit hab, mich mit ihm zu treffen. Aber am Wochenende, wenn alles (erstmal) vorbei ist, wollen wir dann Essen gehen irgendwo. Und dann machen wir uns ein richtig schönes Wochenende! Jawoll. Ich freu mich schon so!

Tags

Kommentare

19:10 29.03.2011
ACHT (!!!) Jahre?! Du liebes bisschen. das ist ja der oberhammer...herzlichen glückwunsch und ich drück die daumen für die klausur ! danach hast du das richtig schöne wochenende auch sowas von verdient !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 29.03.2011
Wow...acht Jahre, was für eine Menge! Ich war noch nichtmal annähernd so lange liiert...Hut ab !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 29.03.2011
glückwunsch :) zur prüfung und zur beziehung ;)

und am freitag gehts bestimmt super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 29.03.2011
du schaffst das schon, es wird schon alles gut gehen! ich drücke auf jeden fall am freitag für dich die daumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-29 11:30