Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-05-25 22:54
19. Afrika Festival
So, mal wieder ein schönes Wochenende verbracht. Am Samstag hatte ich erst mal ein paar Stunden Spanisch nachzuholen, also bin ich um 8 Uhr aufgestanden, um gegen 9 an der Uni zu stehen - und dann festzustellen, dass das alles erst um 10 Uhr anfängt. Wah! Ich bin echt immer so verplant. Dann hab ich ne halbe Stunde gebraucht, um mich dazu durchzuringen, in die Stadt zu fahren und eventuell meine bestellten Schuhe abzuholen. Ich also mit dem Auto in die Stadt, ewig einen Parkplatz gesucht, am Ende auf einen Busparkplatz gestellt, auf dem ich gar nicht hätte parken dürfen, in die Stadt gehetzt, festgestellt, dass der Laden erst um 10 aufmacht, wieder zurück (zum Glück kein Strafzettel oder ähnliches) und wieder an die Uni. Puh. Naja, es kamen dann auch zum Glück ein paar Leutchen, denn am Anfang standen wir nur zu viert da rum... Spanisch war dann auch ganz ok.

Um 1 Uhr bin ich dann wieder in die Stadt und wollte auf der Talavera parken. Wegen dem Afrika Festival war da allerdings alles voll und es hätte sowieso Geld gekostet, also hab ich bei meinem Bruder vor dem Haus geparkt, und mal kurz bei ihm vorbei geschaut. Danach bin ich dann zu den Mainwiesen gelaufen und hab auf Patrick und meine Mutter gewartet und dann ging's auf's Afrika Festival. Es war echt cool, total schönes Wetter - aber ein Gedränge! Der Hammer. Na gut, bei dem Wetter und am Samstag sind sowieso alle unterwegs. Naja, wir haben es 4 Stunden ausgehalten, Martha kam auch noch dazu, haben Pfefferminztee getrunken, das leckere Essen probiert und uns Getrommel angehört. Und natürlich Tee gekauft, in rauen Mengen.

Abends waren wir dann bei Patrick und haben eigentlich nicht viel gemacht. Heute dann schön lange geschlafen (endlich mal wieder) und nachmittags gegrillt. Ich hatte echt totalen Hunger, aber als ich dann das Essen auf dem Teller hatte, war ich nach einem Putensteak schon satt... sehr seltsam. Aber schadet ja nicht. ;) Danach haben wir meine Tante im Krankenhaus besucht (hat ein neues Kniegelenkt bekommen), der geht's schon wieder ziemlich gut. Tja und dann kam Patrick und jetzt ist der Tag auch schon wieder vorbei.

Morgen werd ich dann endlich meine Ballerinas abholen. Und noch ein bisschen was bei DM einkaufen, jetzt hab ich ja grad wieder bisschen Geld.

Tags

leben 

Kommentare

23:33 25.05.2008
Stimmt genau.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 25.05.2008
Oh, Würzburg,....juhuuu :D!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-25 22:54