Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-06-03 22:23
13,5

Keine Zeeeeit. Hui.

Das Wochenende war schön!!

Am Samstag weiß ich gar nicht mehr, was ich gemacht hab... nicht viel glaub ich? Oder ich hab's schon aufgeschrieben... Am Sonntag bin ich früh jedenfalls zu meiner Mutter gefahren, mein Bruder war auch da und wir haben mal nach langer Zeit ein gemütliches Familienfrühstück gemacht! Schön!!

Saßen dann noch den ganzen Tag in der Sonne und haben gequatscht. War echt cool. Gut, jetzt seh ich meinen Bruder wahrscheinlich wieder öfter, wenn er wieder hier ist, aber trotzdem. Ich drücke ihm die Daumen, dass sie bald ne Wohnung finden. An den Gaskocher und die Campingtöpfe für mich hatte er auch gedacht, war also perfekt!

Gestern hätte ich eigentlich Spanisch gehabt, aber ich hatte soooo keine Lust. Ich war nämlich total müde und fertig und heuschnupfengeplagt - das war am Wochenende total schlimm. So schlimm war's das ganze Jahr noch nicht! Echt, ich dachte zwischendurch, ich muss ersticken. Naja, jedenfalls war ich dann statt bei Spanisch lieber beim Friseur!

Heute war ich mit Christane außerdem wieder Joggen. Sie und Marija wollen sich eventuell bei nem Halbmarathon anmelden, aber der ist genau in meinem Urlaub (finde ich grade gar nicht soooo schade...). Na jedenfalls haben wir daher beschlossen, mal etwas länger zu joggen und heute war das erste mal: 13,5km! Diesmal mit App gelaufen, damit wir auch mal wirklich die Strecke wissen und die Zeit. Wahnsinn, so weit bin ich noch nie gejoggt. Wir haben eig. genau 1,5 Stunden dafür gebraucht, was ich persönlich gar nicht schlecht finde. Und heute war noch nicht mal ein guter Tag für mich, war nämlich auch beim Joggen total fertig und letzte Nacht hab ich auch nicht so gut geschlafen, das lag mir noch in den Knochen.

Aber jetzt bin ich wirklich schlapp. Meine Knie werden's mir mit Sicherheit auch nicht danken. Ich glaube, ich brauche wirklich neue Schuhe - aber das mach ich dann nach Pfingsten. Aber bin echt stolz auf uns. Cool

Zu RiP fahren wir jetzt wohl doch schon am Donnerstagabend. Meli hatte Panik, dass wir keinen Campingplatz mehr bekommen, wenn wir erst am Freitagabend da aufschlagen. Womit sie natürlich gut recht haben könnte! Also hab ich meinen Kollegen gefragt, obs ok wär, wenn ich am Freitag auch noch frei nehme - er wäre dann alleine bei uns im Büro - und der war einverstanden und so hab ich gleich noch mal nen Tag Urlaub eingereicht. Ich hoffe, der Chef unterschreibt das auch noch. Habe heute nämlich dann auch gleich meinen Urlaub im Juli beantragt und das ist schon weng doof, da an einem Tag zwei Urlaubsanträge vorbei zu bringen! Naja. Meli war wenigstens beruhigt und so müssen wir uns dann hoffentlich auch nicht so reinstressen.

Und jetzt sollte ich ins Bett. Ich hab gestern echt bescheiden geschlafen und hoffe, dass das diese Nacht besser wird! Gute Nacht!!

Kommentare

21:30 04.06.2014
also nach den 10km hätte ich schon öfter noch weiter laufen können, da hatte ich aber auch grad nen run (haha, schlechtes wortspiel). gestern war ich nicht ganz so fit, da fand ich die 13,5km schon ganz schön anstrengend und viel mehr hätte ich auch nicht geschafft - mein knie hat dann ganz schön weh getan! (bin halt doch zu schwer)
aber das wird weiterhin getestet. eins ist nämlich schon super: die atmung. ich bin gar nicht mehr so außer puste, wie noch am anfang! aber angeblich ist das eh alles nur kopfsache...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 04.06.2014
Was? So weit kannst du laufen. NEID!

Echt tolle Leistung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:11 04.06.2014
Ich find RiP klingt immer so krass. Muss dann immer überlegen was das nochmals war! :P Aber gut!

Deine kilometerzahlen schaffen mich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:58 04.06.2014
oh mein gott, 13,5km. wahnsinn! eine freundin von mir meinte, das wäre echt irgendwann egal wie weit man läuft, man schafft es. ich kanns mir noch nicht vorstellen
aber jetzt wirklich ran an die neuen schuhe...
ich find es so toll, wenn sie neu sind und gut sitzen, das ist wie auf watte laufen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-03 22:23