Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-12-27 16:23
1. Weihnachtsfeiertag
Tja, am Sonntag waren wir bei Schatzis Großeltern zum Essen eingeladen. Um 9 sind wir aufgestanden und um 10 losgefahren – zwei Stunden Fahrt zu fünft im Auto. Nicht schön! Patricks Schwester war nämlich auch noch dabei. Aber überlebt haben wir dann doch irgendwie. Wir haben in einem Restaurant gegessen, da war's eigentlich richtig schön. Ich hab Gans gegessen, Schatz á la Carte – man, war ich danach wieder voll! Ein bisschen Verwandtschaft war auch noch da – insgesamt waren wir 14 Personen – und ich bin mal wieder froh, dass meine Verwandtschaft so klein ausfällt. Naja, es war nicht ganz so schlimm, aber man hat schon gemerkt, dass die meisten miteinander nix anfangen konnten!
Nach dem leckeren Essen sind wir noch mal zu Patricks Großeltern gefahren und haben da noch einen Kaffee getrunken, ein paar alte Bilder angeschaut und irgendwie zwei Stunden rumgebracht und um 4 sind wir dann endlich heimgefahren!
Fazit: Es war auszuhalten, aber 1x im Jahr reicht! ;)
Naja, dann sollte Schatz mich eigentlich heimfahren, aber wir haben uns dann doch um entschieden und so hab ich halt noch eine Nacht bei Schatz geschlafen. Er hat ein bisschen Computer gespielt – was nicht ganz so funktioniert hat, irgendetwas ist da kaputt oder so – und ich hab gelesen. Nachdem wir an Heiligabend so fertig waren, gab's dann eben erst am Sonntag den schönen Weihnachtssex ;) und dann waren wir so richtig fertig und müde und haben endlich geschlafen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 16:23