Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-02-14 12:50
1. Prüfung: durchgefallen
Ja, richtig gelesen. Hab total versagt. Nicht nur, dass ich den totalen Blackout hatte und alles mögliche verwechselt hab. Ich konnte auch keine Frage irgendwie ansatzweise richtig und vollständig beantworten. Für Transferfragen bin ich einfach nicht geeignet, schon gar nicht, wenn ich nicht alles gelernt hab. Und der Prüfer ist auch noch ziemlich streng und anspruchsvoll. Toll, wo ich doch der Meinung bin, dass das eh nur mein Nebenfach ist und die mich doch bitte einfach nur bestehen lassen sollen. Tja, nix war's. Ich wurde nicht mal vor die Tür geschickt, damit der sich eine tolle Note für mich ausdenken kann, sondern bin einfach so gleich durchgefallen. Meine Leistung war also mehr als schlecht, ich hab seiner Meinung nach gar nix gewusst und nicht mal das Grundwissen aus dem 1. Semester und den Einführungskursen war noch vorhanden. Toll, ganz toll. Im Sommer also 2ter Versuch, ich freu mich drauf.

Und das war noch die Prüfung, wo ich gedacht hätte, dass ich vielleicht eine Chance hab. Immerhin hab ich das meiste Zeug auf der Liste auch gelesen. Und mehr gelernt als für die anderen Prüfungen.

Hab dann erst mal im Prüfungsamt angerufen, weil ich nicht wusste, ob ich die anderen Prüfungen jetzt auch noch mitschreiben muss. Muss ich wohl doch, und wenn ich eine davon besteh, dann muss ich die auch nicht mehr wiederholen, sondern nur die Prüfungen, in denen ich durchgefallen bin. Immerhin. Obwohl ich nicht glaube, dass ich noch irgendwas bestehe (nein, ich bin nicht in der Stimmung für Positives Denken!).

Tja und draus gelernt hab ich auch nix. Denn was mach ich grad? Im Internet surfen. Anstatt zu lernen. Typisch. So wird das nix.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-14 12:50