Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-10-12 18:44
...

So, die fette Wurst ist aufgebraucht. Foot in mouth

Außerdem köchelt grade noch eine leckere Kürbissuppe auf dem Herd, davon nehm ich mir morgen was mit. Und morgen geh ich dann auch endlich zu Spanisch! Hab mir schon alles bereit gelegt und werde morgen nach der Arbeit einfach ne Stunde in die Stadt gehen. Dann komme ich nämlich gar nicht erst in Versuchung, daheim zu bleiben! Wenn ich nämlich erst mal hier bin, ist es mit der Motivation ganz schnell dahin und dann verlasse ich das Haus meistens auch nicht mehr. Also mal sehen, ob das hinhaut!

(Meli hat um die gleiche Zeit nen Russischkurs... vielleicht mag sie sich ja mit mir treffen, dann langweile ich mich auch nicht oder gebe ab sofort jeden Montag haufenweise Geld aus. Cool)

Ansonsten hab ich dieses Wochenende eigentlich gar nichts gemacht. Außer gegessen (leider doch noch Eis und Schoko und Pudding und überhaupt viel zu viel), Dark Angel geschaut und gelesen. 

Gestern hab ich dann noch mit Martha geskyped und Miya endlich live gesehen. Wow, die Kleine ist schon ganz schön groß und sie hat so viele Haare! Der Wahnsinn. Cry Ich freu mich schon, wenn die ganze Familie im Dezember nach Deutschland anreist!

Und heute werde ich dann noch mit Elle skypen, das ist auch schon wieder viel zu lange her. Allzu viel zu erzählen hab ich zwar nicht, aber macht ja nix. Geht einfach überhaupt nicht, dass wir so lange keinen Kontakt haben! Da freu ich mich jetzt also auch drauf.

Und ansonsten ist nicht mehr viel geplant - für heute sowieso nicht. Am Montag dann Spanisch, Donnerstag Augenarzt und evtl. DVD-Abend mit Meli und ansonsten werde ich mit Christiane hoffentlich mal wieder zum Joggen kommen! Ich hätte ja die letzten zwei Tage gekonnt, aber natürlich konnte ich mich absolut nicht aufraffen. Immerhin hab ich geschafft, gestern Staub zu saugen und heute zu spülen. Das war aber auch alles... Hier sieht's leider immernoch aus wie Sau. Ich muss jetzt dringend mal alles abstauben und hoffe, dass ich da unter der Woche endlich mal den Elan dazu habe - vor allem, wenn dann Besuch kommt!

Nun denn. Ich lese mal weiter. Oder guck noch etwas TV - hab ich ja auch seit Monaten nicht mehr gemacht. Schau mer mal!

Schönen Abend euch noch. Cool

Kommentare

22:13 13.10.2014
Ich kaufe irgendwie immer Hokkaidokürbis, aber Butternut muss auch mal wieder sein. Der ist auch total lecker! Und zum Schnitzen bleibt da leider nie was übrig, weil man die beide mit Schale essen kann... das wollte ich aber auch schon immer mal machen. Bitte dann ein Foto von deinem Kürbiskunstwerk!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:56 13.10.2014
hihi, ich hab auch gestern ne (butternut) kürbis suppe für heute gekocht
wünsche dir einen guten start in die neue woche!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 12.10.2014
Lecker
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 12.10.2014
Kürbissuppe werde ich demnächst zum ersten Mal machen. Hab überhaupt noch nie welche gegessen (nicht, dass ich mich erinnern kann), wird also sehr spannend
Und der Kürbis wird dann auch ausgeschnitzt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 12.10.2014
Kürbissuppe... jummy!!!
Dir eine schöne Woche!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-12 18:44