Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-09-24 20:25
...

Ach je, schon wieder so viel nachzuholen. Das schaffe ich heute aber nicht mehr... ich hoffe auf morgen! Da hab ich "frei", d.h. kein Joggen und kein DVD-Abend. Embarassed

Gestern war mein Internet total lahm und ich konnte hier nicht nachlesen und auch sonst war ich eigentlich gut beschäftigt... bin also noch nicht dazu gekommen, bei euch allen zu lesen. 

Nun ja, jetzt hab ich auch nicht wirklich Zeit, denn ich muss meine Wäsche noch aufhängen und dann wartet mein Fernseher auf mich! Da muss man Prioritäten setzen. Embarassed

Als denn, das war nur ne kurze Meldung. Macht's gut und bis demnächst!

Kommentare

19:25 25.09.2014
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:19 25.09.2014
so ist's richtig, don't panic
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-09-24 20:25