Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-08-28 22:30
...

Gott sei Dank ist morgen Freitag! Heute früh war ich schon so verwirrt, dass ich jemandem ein schönes Wochenende gewünscht habe... Leider noch nicht. Aber wahrscheinlich war ich nur etwas übermüdet, bin ziemlich spät ins Bett! Ich musste aber noch lesen. Das ist der Nachteil, wenn man so spannende Bücher liest - man kann nie aufhören! Und ich bin erst bei 35% (find ich ne coole Funktion vom kindle!)... 

Und eigentlich hab ich auch schon wieder die nächsten Bücher in der Pipeline! Haben heute nämlich Divergent geschaut und der Film war echt cool, d.h. ich muss die Bücher auch unbedingt lesen. Und das schöne ist, die sind ja schon alle erschienen - da muss man nicht ewig auf den nächsten Teil warten! Perfekt. Die sind dann also als nächstes dran - nach dem vierten Unwind-Buch natürlich, das im Oktober erscheint.

Hach ich liebe Lesen. Das ist allerdings immer so ne Sache, weil ich dann auch einfach nicht aufhören kann und es fertig bringe, manche Wochenenden einfach NICHTS zu machen außer zu lesen... Nun ja, aber so wie's grade ist, ist es noch ok. 

Sooo, was gibt's sonst noch... gestern waren wir Joggen. Intervall, war ganz gut! Und das Wetter war herrlich, damit hatte ich jetzt echt gar nicht mehr gerechnet. Heute war es dann auch so richtig schön warm und wir saßen in der Mittagspause mal wieder im Park. Hach, schön! Leider soll's morgen gegen Abend ja schon wieder vorbei sein damit...

Am Sonntag hat Meli Geburtstag und wir gehen am Samstag dann feiern. Erst ein paar Cocktails trinken und dann aufs Boot. Die Musik wird zwar nicht soooo toll sein, aber nun ja. Freu mich, war schon lange nicht mehr weg! Parteyyy. Oder so. Vielleicht fahre ich aber auch, dann spare ich mir den Kater am nächsten Tag... Embarassed (und jede Menge Geld!)

Joa, das war's glaube ich schon wieder. Irgendwie ist sonst nichts passiert... Als denn! Einen schönen Abend wünsch ich euch. 

Kommentare

20:56 29.08.2014
Lesen ist einfach toll! Mein Ziel sind dieses Jahr ja die 10.000 Seiten... ich bin mal gespannt, ob ich das schaffe. Fehlen ja nur noch etwas mehr als 3000
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 29.08.2014
Ich lese auch so so gerne und kann damit sehr gut ganze Wochenenden verbringen. Führe seit diesem Jahr eine Bücherliste und bin gespannt, wieviele Seiten ich Ende des Jahres geschafft habe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 29.08.2014
.. und ein schönes Wochenende!
Nun ist es ja schon fast da!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 28.08.2014
Dir auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-28 22:30