Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-08-24 21:19
...

Ich liebe es, mit dem Auto durch die Gegend zu fahren. Vor allem, wenn sich am Himmel die Wolken türmen - dunkle, graue, weiße - und der blaue Himmel noch durchspitzt. Sonnenschein, Felder, Windräder. Hach. Ich mag meine Gegend hier! Cry

Am liebsten würde ich einfach stundenlang herumfahren, ab und an mal ein paar Bilder schießen... Aber lieber nicht bei den Spritpreisen. Embarassed

Habe heute jedenfalls mal wieder meine Mutter besucht, war ganz nett. Eigentlich wollten wir heute alle zusammen Essen gehen, aber meiner Tante geht es nicht so gut und sie wird am Mittwoch dann schon wieder operiert und deswegen haben wirs dann doch ausfallen lassen. Naja, wird dann eben nachgeholt irgendwann!

Ansonsten hab ich nichts gemacht. Herrlich! Naja, Supernatural geschaut - bin jetzt mit der 7. Staffel fertig und kann nun die 8. anfangen! Wird heute aber eher nichts mehr.

Gleich skype ich noch ein bisschen mit Elle, da freu ich mich schon drauf. Mit meinem Brüderlein hab ich auch schon telefoniert. Guter Tag!

Schade, dass morgen schon wieder Montag ist.

Na denn, wünsche euch noch nen schönen Sonntagabend!

Einfach so noch. Cool

Photos

Tags

_pic_ 

Kommentare

17:56 25.08.2014
@kab
naja, nicht ganz - hab ich mit nem instagram-filter bearbeitet. original sah es so aus:



ist aber finde ich auch schon ganz schön herbstlich... jedenfalls die sonne sah schon so aus.

@käptn
naja, nicht nur die köpfchen sind dick
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 25.08.2014
Soo schöne Kätzileins!
Mag solche Nahdetailaufnahmen... Und die Natur ist auch wunderhübsch. Tolle Stimmung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:49 25.08.2014
deine sind so richtig süße freigänger mit dicken kugelköpfen, ich finde deine katzen wunderschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:56 25.08.2014
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:51 25.08.2014
Oh was für schöne Fotos! Jaa, Katzi!!!
(Ist es schon so herbstlich bei euch??)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 25.08.2014
schöne katzi, schöne Fotos!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:55 24.08.2014
tolle fotos!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 24.08.2014
Mieze.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-24 21:19