Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-05-08 22:45
...

Zum Thema Joggen:

Ihr macht das doch alle super! Ich war jahrelang total unsportlich (und bin immer noch nicht wirklich sportlich) und wenn mir damals zu Schulzeiten jemand erzählt hätte, dass ich mal 8km durchjogge, hätte ich den wohl ausgelacht. Cry Ich hab damals ja nicht mal eine Runde im Stadion geschafft im Sportunterricht...

Und ich war auch ganz überrascht und froh, dass meine Kondition mich noch nicht komplett verlassen hat. Bin ja vor mittlerweile auch schon wieder 3 Jahren ein halbes Jahr lang echt regelmäßig gejoggt und war selbst erstaunt, wie super das damals geklappt hat. Da war das längste dann 11km. 

Seitdem hab ich fast gar nichts mehr gemacht und jetzt halt die letzten paar Monate gerade 2x so um die 6km. Deswegen fand ich die 8km jetzt auch ganz toll für mich, vor allem, dass ich das so gut durchgehalten habe. Ich denke mal, die 5km werden da auch gut rumgehen, obwohl man da dann natürlich etwas schneller läuft, was heißt, dass ich auch schneller kaputt sein werde. Aber geht ja um nichts.

Also ihr schafft das auch noch, seid ja schon auf nem guten Weg. Wenn sogar ich das hinkriege... und ich kenne mich. Garfield ist schließlich mein großes Vorbild. Foot in mouth

 

So, das mit den Fotos wirds sich wohl noch etwas hinziehen. Irgendwie hab ich abends doch nie so viel Zeit und um 10 möchte ich damit nicht noch anfangen. Wird das ganze wohl aufs Wochenende vertagt. 

Heute haben Meli und ich mal wieder unseren DVD-Abend gemacht - diesmal mit der Monster University. War ganz lustig. Cool Davor hab ich mir mega leckere Gemüselasagne gemacht. Hmmm, ich könnt schon wieder alles futtern. Aber nein, ich bleibe stark - außerdem soll für morgen auch noch was übrig bleiben. Und ich habe heute bestimmt ein halbes Kilo Heidelbeeren gefuttert. Die sind aber auch sowas von lecker!

So. Außerdem haben Meli und ich jetzt so gut wie sicher beschlossen, dass wir zu Rock im Park gehen. Weil: Linkin Park! Und Metallica! Und Iron Maiden! Und Fanta Vier! Und John Newman! Und überhaupt. Wow. Wer braucht schon Duschen... ich halte das auch 4 Tage ohne aus. Der Preis ist allerdings happig. Über 200 Tacken muss man dafür hinlegen... hui. Aber das Geld muss ja bekanntlich unter die Leute. Wah, ich will da hin! 

Wir fragen jetzt auch mal ein paar Freunde, ob noch jemand mit will. Marija (Arbeitskollegin) hätte sogar Lust. Das wär cool. Und vielleicht findet sich noch jemand. We'll see! Wäre jedenfalls absolut genial, wenn das klappt. (Weiß jemand, ob die Karten ausverkauft sein können? Bis wann kriegt man da noch welche?) Ist ja noch nen Monat hin, da ergibt sich vielleicht noch das ein oder andere...

Ansonsten... ist nicht mehr viel geplant. Morgen Kaffee mit mit meiner Mutter. Am Samstag wollt ich mich mal wieder mit Anja und Thorsten treffen. Anja ist ja nun schon im 9. Monat - oder jedenfalls kommt Anfang Juni das Kind. Ich bin schon so gespannt! Hab die zwei auch schon wieder seit nem Monat nicht mehr gesehen. Cry Sonntag ist dann der Lauf und danach fahr ich wohl zu meiner Mutter, ist ja auch noch Muttertag. Vielleicht back ich vorher noch was... mal sehen, wie ich Zeit habe.

Joa. Und das war's auch schon mit der Planung. Mit Elle würd ich gern mal wieder skypen, mal sehn, ob sich das eventuell morgen noch einschieben lässt.

Und jetzt geh ich ins Bett. Haben heute etwas später mit dem Film angefangen... jetzt hab ich nicht mal mehr Zeit zum Lesen. Na denn, gute Nacht!

Kommentare

17:11 09.05.2014
Okay, das erklärts dann :)
Ich hab auch gemerkt, dass ich selbst nach längeren Pausen wieder schnell drin bin, wenn man sich mal eine Grundfitness erkämpft hat.
Drück dir die Daumen für den Lauf, aber das wird sicher super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 09.05.2014
Sieht so aus, als hättest du einfach generell eine gute Grundfitness.
Mah, und Rock im Park mit Linkin Park.... Ich beneide dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:26 09.05.2014
Aaaaah! Muttertag!
Stihimmt!

Und trotzdem sind deine Laufdistanzen der Burner. Kondition ist bei mir Fisch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-08 22:45