Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-12-03 22:01
...

Ich glaube, mein Geschmackssinn hat irgendwie gelitten am Wochenende... ich schmecke nicht mehr viel. Und wenn, dann schmeckt alles eklig - sogar das stinknormale Wasser oder mein Tee. Sehr komisch das und sehr nervig. Hab schon gar keine Lust, irgendwas zu trinken. Hm. Ich hoffe, das geht schnell wieder weg.

Joa, ansonsten ist die Woche mal wieder verplant...

Morgen fahr ich nach der Arbeit zu Andi - endlich Plätzchen backen, nachdem das ja am Samstag dann nichts wurde... Embarassed Freu mich schon. Und ich hab ja zum Glück das Auto, d.h. ich komm auch relativ schnell wieder heim.

Am Donnerstag treff ich mich mit Meli in der Stadt und wir gehen auf den Weihnachtsmarkt. Ich brauch ganz dringend viele Gewürze! Außerdem essen wir ne Bratwurst, dann müssen wir nix kochen und können bei mir dann gleich mit einem Film weitermachen. Ob ich nen Glühwein trinke, weiß ich noch nicht... zum jetzigen Zeitpunkt hab ich da eher wenig Lust drauf. Embarassed Aber da Meli eh keinen trinken wird, hat sich das eigentlich auch schon erledigt. Alleine ist doof und muss ja eh nicht sein. Aber ich könnte Gewürze für nen Punsch kaufen und hier welchen machen. Yam, gute Idee.

Und am Freitag fahr ich direkt nach der Arbeit in die nächste Stadt und treff mich da mit Margot. Erst gehen wir da noch auf den Weihnachtsmarkt - noch mehr Zeug kaufen, yay! - und dann zu Margot heim. Dann guck ich mir die Wohnung mal an! Hab mich unverschämterweise gleich zum Übernachten eingeladen, hab nämlich keine Lust, da spät abends noch mit dem Zug heimzufahren. Hier muss ich ja dann eh wieder laufen... Naja und so kann ich dann Samstagvormittag oder so wieder hierher fahren. Außerdem können wir dann noch ein bisschen DVD gucken oder so. Auch schön!

Samstags hab ich noch nicht so viel geplant, aber ich wollte Anja und Thorsten mal hierher einladen. Vielleicht können wir nen Spieleabend machen. Oder wir gehen abends ins Kino, die Tribute will ich mir noch angucken. Hatte ich vorletztes Wochenende ja verpasst bzw. keine Zeit. Joa.

Und am Sonntag mach ich - hoffentlich - nichts! Keine Lust dann, hehe. Außerdem muss ich mir mal ein paar Weihnachtsgeschenke überlegen und so. Und hier herumgammeln. Auch wichtig.

Also schon wieder voll verplant. Diesmal kommt mir aber kein böser Alkohol dazwischen! Cry

Heute hab ich dann auch gleich die zweite Fuhre Wäsche gewaschen. Sehr cool, die von gestern war auch schon trocken. Find ich gut, jetzt hab ich wieder Socken! Und das praktische ist: ich kann meine Wäsche im Keller aufhängen und muss sie nicht hier in die Wohnung stellen. Ist eh kein Platz bzw. ist dann ja alles so feucht. Nene, muss nicht sein.

Sooo. Ich glaub ich gehe dann ins Bett. Müüüde. Jetzt hab ich wieder nichts für morgen gekocht... naja. Werd's überleben. Dafür war mein Essen heute sehr gut - ist nur leider nix übrig geblieben, wie so oft!

Dann mal bis demnächst! Schöne Restwoche. Ich denke nicht, dass ich so viel Zeit haben werden bis Sonntag...

Kommentare

03:40 06.12.2013
na hoffentlich kommt der Geschmackssinn schnell wieder zurück, gerade jetzt ist der doch wichtig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:17 04.12.2013
Dir auch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 03.12.2013
Was gab es denn heute Leckeres?
Ich beneide dich übrigens um deinen Keller. Ich habe meinen Wäscheständer immer in meiner Wohnung und das ist einfach nur ätzend!
Wünsche dir auch noch eine schöne Woche!:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-03 22:01