Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-11-27 19:53
...

Hach, Halbzeit. Es ist so arschkalt! Brrrr. Heute Morgen waren meine Rolläden angefroren... Dafür hab ich grad ganz leckere, heiße Suppe gegessen. Hmmm!

Morgen muss ich nach der Arbeit noch nen Gerupften machen und dann krieg ich das Auto von meinem Vater und kann Ingo besuchen. Wir treffen uns bei Moni und machen nen "fränkischen Abend", Meli und Margot (wenigstens kurz) kommen auch. Ich freu mich!

Am Freitag ist Weihnachtsfeier. Das wird kalt! Wir machen eine Nachtwächtertour und gehen danach erst Essen. Also entweder es ist eisig kalt, oder es regnet... da wär mir kalt ja lieber! Horror wäre nat. kalt und nass, dann bin ich nämlich sofort wieder krank. Also hoffen wir's mal nicht...

Am Samstag wollt ich ja eigentlich Margot besuchen, aber die ist krank und weiß nat. noch nicht, ob sie da fit ist. Weihnachtsmarkt wird also nix und wieder anstecken möcht ich mich auch nicht. Also geh ich vielleicht stattdessen zu Andi und wir backen Pfeffernüsse... oder so.

Abends will Meli unbedingt weggehen... da bin ich ja gespannt. Eigentlich hab ich keine Lust, weil es wirklich echt kalt ist. Aber wir wollten schon seit Monaten und nie hat geklappt... Also mal sehen, was sie so auftut. Bei schlechter Musik bleib ich doch lieber daheim!

Jo und Sonntag hatte ich eig. meine Tante und Mutter zum Essen eingeladen. Zwischenzeitlich wurd es zu Kaffee und Kuchen degradiert, aber mittlerweile sind wir wieder bei Essen angelangt. (Meine Mutter hatte vergessen, dass sie schon was vorhat mittags... naja.) Jedenfalls werd ich nun wahrscheinlich Rouladen machen, weiß nur noch nicht, was dazu. So schauts aus. Dann hat das Tantchen meine Wohnung auch endlich mal gesehen!

Und somit ist das Wochenende auch schon wieder verplant... hmmm. Ferien vermisse ich ja echt am meisten... Überraschung! Embarassed Was wär das jetzt geil, einfach mal ein paar Wochen nur rumzugammeln und nichts zu tun... hach. Naja. Weihnachten dann!

Nächste Woche treff ich mich dann mit Anja und Thorsten (vll. Kino). Margot wollt ich dann besuchen... und mal sehen, was sonst noch alles kommt! Gut was zu tun. Cool

Und ganz wichtig: nächste Woche muss ich uuuunbedingt auf den Weihnachtsmarkt! Da freu ich mich schon voll drauf. Cool

Kommentare

21:01 30.11.2013
@ lav, naja wahrscheinlich nicht so kalt wie bei euch ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht... aber gefühlt ziemlich kalt!

@käptn, iiirgendwie war der samstag dann doch nicht so wie geplant... weihnachtsfeierei ist schuld. hmpf

@dream, gerupfter ist eigentlich nix andres wie obazda in bayern... camembert zerdrücken, butter und schmelzkäse rein, würzen, fertig. und fettig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 28.11.2013
Bitte was musst du morgen nach der Arbeit machen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 28.11.2013
boah du bist ja mal wieder voll in action also zu rouladen MÜSSEN klöße und rotkraut. find ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 28.11.2013
Wie kalt ist es denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-27 19:53