Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-06-17 20:53
...

Das Wochenende war trotzdem sehr schön und ich wollte eig. auch noch etwas dazu schreiben und ein paar Bilder einstellen. Aber es ist sooooo heiß! Und morgen soll es noch heißer werden... ich glaube, ich muss sterben.

Also vielleicht schaffe ich es die Woche doch noch... mal sehen. Embarassed

Jetzt les ich jedenfalls lieber weiter mein Buch. Da muss man sich nicht bewegen und überhaupt ist es grad so spannend.

Schönen Abend noch!

Kommentare

21:59 17.06.2013
http://www.amazon.de/Mistborn-Trilogy-Boxed-Brandon-Sanderson/dp/076536543X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371499142&sr=8-1&keywords=mistborn

Das, bin aber noch bei Teil 1. Ich finds gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 17.06.2013
okaaay, bin ja schon ruhig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 17.06.2013
Hier wird nicht übers Wetter gejammert! Es regnet immerhin nicht mehr und wir müssen morgens keine Scheiben freikratzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 17.06.2013
was liest du denn gutes?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-17 20:53