Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-02-05 21:37
...

Boah, heute war ich einfach nur den ganzen Tag müde. Gestern war's aber auch komisch, ich werde abends ja nie richtig müde und dann hock ich immer hier bis halb 11 oder 11 - und manchmal sogar bis halb 12. Und werd und werd einfach nicht müde und will dann natürlich auch nicht ins Bett. Weil dann lieg ich da und kann eh nicht einschlafen...

Außerdem werd ich schon seit ner Woche immer gegen 5 Uhr wach. Ich kann ja dann zwar noch 1 1/2 Stunden schlafen, aber das klappt nie gut. Um 5 werde ich von irgendwas immer total aus nem Traum gerissen, das verwirrt mich schon mal komplett. Dann kann ich nie nochmal einschlafen und wenn es doch klappt, schlaf ich grad dann einigermaßen fest, wenn der Wecker klingelt. Bäh!

Heute will ich um 10 ins Bett, schauen wir mal. Immerhin bin ich ja den ganzen Tag schon müde, also sollte das heute doch mit dem Einschlafen klappen! Und wehe wenn nicht.

 

Morgen hat meine Mutter Geburtstag. Ich schließ mich jetzt doch meinem Bruder an und sie kriegt das Geschenk abends erst. Mein Bruder will sich per Skype melden, dann ist er beim Auspacken mit dabei.

Außerdem gehen wir morgen dann noch Pizza essen nebenan! Yeah.

 

Am Donnerstag ist dann wieder DVD-Abend. Und am Freitag wollte Meli eigentlich weggehen, aber mal sehen. Ich hab grad nicht so wirklich Lust... aber vielleicht kann ich dann bei ihr übernachten, dann könnten wir hin laufen. Weil ohne Alkohol ist Fasching wirklich nicht zu ertragen. Hm und irgendwie verkleiden müsste man sich ja dann auch noch. Oh Gott. Warum hab ich gleich ja gesagt? Hmpf.

Samstags fährt meine Mutter dann für ne Woche in den Urlaub. Da werd ich dann auch mit Fasten anfangen - also nein, nicht wirklich. Auf Süßigkeiten verzichten. Und diesmal zieh ich das durch! Auch keine heiße Schokolade/Chai Lattes oder sonstiges süßes Gesöff! Jawoll. Geht eh ins Geld. Und mit meinem Sport will ich dann auch anfangen.

Am Faschingsdienstag müssen wir angeblich nur bis 12 Uhr arbeiten. Bin mal gespannt. Hoffentlich ist das dann nicht ein halber Urlaubstag, der dafür drauf geht...

Nun ja, sonst ist noch nicht viel geplant. Schau mer mal, was noch so kommt!

Und jetzt: (hoffentlich) gute Nacht! Cool

Kommentare


unbekannt
18:02 06.02.2013
Das mit dem Früh-Wach-Werden (so 1-2 Stunden vorm Wecker klingeln) und dann erst wieder einschlafen, wenn er sowieso 10 Minuten später klingelt, kenn ich. Mega ätzend

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 06.02.2013
die ersten sätze bzg. schlaf und schlafen gehen kann ich leider sehr gut nachvollziehen. viel glück für heute abend
wann genau beginnt die fastenzeit ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:52 06.02.2013
Stimmt...es ist ja schon wieder Fastenzeit. Ich glaub, diesmal mach ich da auch mit. Nach den Prüfungen wollte ich eh mal wieder sportlich werden. Wenn noch mehr die Idee haben, können wir uns ja vielleicht gegenseitig bei der Stange halten...
Umso wichtiger, dass du dir die leckere Pizza nochmal schmecken lässt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:48 06.02.2013
auf pizza hätte ich auch mal wieder appetit!
und nun viel spaß bei mutters geburtstag!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-05 21:37