Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-11-13 22:07
...

Oi. Schwimmen heute war wieder gut! Und jetzt bin ich müde. Aber auch nicht schlecht, da ich abends ja immer nicht so richtig einschlafen kann, weil ich einfach nicht müde werde. Da kommt mir das jetzt grade ganz recht!

So, morgen ist dann gleich DVD-Abend, der wurde vorverlegt. Außerdem hab ich noch mit Andi beschlossen, dass wir eventuell am WE Schwimmen gehen, weil ich nächste Woche nicht kann. Und wir wollen demnächst Plätzchen backen! Yay.

Nächste Woche geh ich außerdem mit Marija und Michael (quasi unser Büro) ins Kino - welchen Film wissen wir aber noch nicht. Aber James Bond würd ich mir auch noch mal ansehen. Embarassed Na mal sehen, freu mich jedenfalls schon!

Jetzt brauch ich nur noch ne Beschäftigung für's Wochenende. Aber vielleicht helf ich ja Anja beim Streichen/Putzen, mal sehen! Ansonsten werd ich schon was finden. Cool

Kommentare

02:51 16.11.2012
schau'n wir mal, liebe @grummel, was noch kommt mit der zeit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 15.11.2012
naja, ich fand die alten bond-filme ja damals ganz gut und lustig, aber wenn man das ganze realistisch betrachtet, nimmt man den alten charmeuren den super-geheimagenten einfach nicht ab - schon allein vom körperlichen her und auch nicht wegen der tatsache, dass in jeder bar überall auf der welt james bond sofort als dieser erkannt wird... da ist nix mit geheim!
vor kurzem hab ich mal wieder nen bond-film mit pierce brosnon geschaut, aber der war wirklich grottenschlecht. diese irren superschurken, die mit irgendeinem mega-laser die weltherrschaft an sich reißen wollen, kommen halt einfach nicht mehr so gut an.
so einen alten schinken könnte man heutzutage einfach nicht mehr ins kino bringen, glaube ich. deswegen guck ich mir trotzdem noch ab und zu nen alten film mit roger moore oder sean connery an, aber für mich ist daniel craig genauso bond wie die anderen vor ihm. eben ein bisschen mehr an die realität angepasst.
ich kenne auch genug leute, die das nicht mögen und fragen, was das noch mit james bond zu tun hat - abgesehen vom namen - aber mich stört das ehrlich gesagt gar nicht. ist halt mal was neues.

gut, die handlung war teilweise schon arg simpel. das ende in schottland fand ich auch eher semi-interssant, weil's halt irgendwie so unpersönlich war (obwohl es ja um bonds vergangenheit ging). es gibt genug dinge, über die man sich an dem film aufregen kann. aber das hab ich heutzutage irgendwie bei jedem film, jedenfalls kommt es mir so vor. ist doch immer irgendwas unlogisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:03 14.11.2012
schwimmen macht immer müde, finde ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:24 14.11.2012
wirklich nochmal bond? ich weiß nicht, wieso den so viele gut finden die erste sequenz ist ja noch ganz gut, wobei ich nicht weiß, warum das mädel nicht noch mit einem 2. schuss den bösewicht vor der tunneleinfahrt erledigt hat, der dann ja ganz frei stand aber dann wurde es m.e. recht sparsam. bond sieht aus wie ein verhärmter großvater, auch wenn er früher mal durchaus ähnlichkeit mit steve mcqueen hatte jedenfalls war man im restfilm m.e. mit ideen und investitionen sehr zurückhaltend javier entkommt einfach so und in der ins tiefgeschoss stürzenden u-bahn sitzt und steht und stirbt kein mensch und auch das schottlandfinale ist arg sparsam geraten nee, früher war nicht nur alles besser, auch die bond-filme
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-13 22:07