Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-11-02 15:18
...

Hm, das mit der Gitarre wird wohl noch etwas dauern. Eine Saite ist nämlich gerissen und das Stimmgerät hab ich auch nicht so wirklich ausgecheckt... Ich bin auch etwas am Zweifeln, ob ich heute Abend die neue Saite so aufgezogen bekomme, wie ich mir das vorstelle... hmmmm. We'll see. Hoffentlich wird das überhaupt irgendwas, ich hab's mit der linken Hand nicht so und ich hab noch überhaupt keinen Plan, wie das funktionieren soll. Nun ja. Jeder fängt ja irgendwann mal an...

Ansonsten hab ich grad noch Karten für James Bond am Samstag ergattert. Leider am Rand... das mindert das Kinofeeling ja so ein bisschen. Aber ich bin froh, dass ich überhaupt noch welche bekommen hab! Alles voll. Hätt ich am Mittwoch doch gleich reserviert. Tz. Aber ich freu mich trotzdem total! Ich liebe Kino!

Grade hab ich Apfelmuffins gebacken. Heut Abend machen wir dann mal wieder nen Cocktailabend bei Flip. Aber auf Alkohol hab ich nicht so richtig Lust... irgendwie reicht mir das von meinem Geburtstag immer noch, auch wenn's jetzt schon ziemlich lange her ist. Embarassed Außerdem sind Cocktails eher was für den Sommer, jetzt hätt ich lieber nen Glühwein... na mal sehen. Ich freu mich trotzdem auf heut Abend!

[edit]

Okay, 5 Saiten sind gestimmt! War jetzt doch nicht so kompliziert. Danke Youtube! Und die letzte Saite krieg ich jetzt auch noch drauf, das sah gar nicht so kompliziert aus bei youtube. Schau mer mal. Cool

Jetzt gibt es erst mal Kürbissuppe. Und ich röste mir gerade ein paar Kürbiskerne. Bin gespannt!

Kommentare


unbekannt
11:07 03.11.2012
Oh ja, auf Kino hätte ich auch mal wieder Lust :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:14 03.11.2012
jetzt alle saiten komplett?
und im kino hat die seite doch den vorteil, dass du alles immer blick hast und nicht wie auf dem tennisplatz immer nach links und rechts gucken musst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-02 15:18