Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-10-26 21:03
...

Und endlich Freitag! Geschafft. Nächste Woche hat ja Gottseidank nur drei Arbeitstage, jedenfalls bei mir! Juhuuu.

Die Woche hab ich allerdings nicht so viel gemacht. Gestern war mal wieder DVD-Abend angesagt und wir haben Nix zu verlieren geguckt. Ich liebe diesen Film! Der ist sooo witzig, da hab ich mich damals beim Gucken schon totgelacht und gestern wieder.

Ansonsten war ich heute kurz in der Stadt, dann hab ich mich mit meiner Mutter getroffen und sie zum Pizza essen eingeladen. Hmmmm, die war gut! Hatte eine mit Sardellen, Oliven und Kapern. So schön salzig.

Danach waren wir noch Schuhe gucken und jetzt hab ich ein Paar, das hoffentlich schön kuschelig warm ist! Cool

Jedenfalls hab ich jetzt erst mal wieder genug Geld ausgegeben. Hab mir nämlich bei Amazon auch noch Hausschuhe gekauft, die wirklich richtig schön warm sind und die ich auch nicht bei jedem Schritt verliere! Super, die Teile! (Diese hier in grau: http://www.amazon.de/Nanga-Tal-01-0001-Unisex-Hausschuhe/dp/B00859IVGS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1351277655&sr=8-3 )

Für's Wochenende ist bisher noch nichts geplant, aber so wie das Wetter werden soll, hab ich ehrlich gesagt auch keine große Lust, das Haus zu verlassen. Werd mir's also mit Buch oder Serien gemütlich machen und endlich mal meinen ganzen neuen Tee durchprobieren!

Kommentare

23:19 27.10.2012
gibts von den schuhen auch ein bild?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:01 27.10.2012
solche hatte ich früher von giesswein, ganz super
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-26 21:03